PvP Zauberer optimiert für Schlachtfelder Summerset

Klasse:Zauberer
Volk:Hochelf
Autor:imbreez
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP
Erstellt am:18.12.2018 um 20:28 Uhr
Aktualisiert:22.12.2018 um 05:57 Uhr
2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Zauberer Im Build-Planer öffnen »

64M / 0H / 0S

Mundus: Atronach
(Erhöht die Magickaregeneration um 238)

Anzeige

Ein PvP-Build für Magicka DPS Sorcs (Zauberer) optimiert für Schlachtfelder. Gespielt wird der Zauberer mit einem Zerstörungsstäben und einem Heilungsstab.

 

Rotation / Prioritäten

Der Kampf beginnt mit Leiste 2:

  1. Defensive Rune
  2. Woge
  3. Degeneration
  4. Heimsuchender Fluch
  5. Wechsel zu Leiste 1:
  6. Zerstörerische Faust
  7. Endloser Zorn
  8. Sollte jetzt Kristallfragmente sofort ausführbar sein, diese Fähigkeit setzen. Sollte nach Punkt 6 Kristallfragmente ausführbar sein, setzen und dann Endloser Zorn.
  9. Die meisten Gegner sollten nach dieser Rotation fallen.
  10. Defensive Rune und Woge sollten immer aktiv sein. Im Kampf sollten die Schilde aus Leiste 1 immer aktiv sein.Solltet ihr Schaden erlitten und dadurch Leben verloren haben, sollte Heilender Schutz gesetzt werden um eure Leben aufzufüllen.

Eure Magickaregeneration sollte sich um die 2000 befinden, damit die Schilde im Kampf immer aufrecht gehalten werden können.

Ausrüstung (ohne Sets aus Prüfungen)

Kopf, Torso und Bein hat die Eigenschaft Erfüllt und die Glyphe die Magicka, Leben und Ausdauer erhöhen. Der Rest wird mit maximaler Magicka ausgerüstet und die Eigenschaft Undurchdringlich

 

Als Ausrüstungsset verwende ich  Rüstungsmeister. Diese erhöht durch eure leichte Rüstungsfähigkeit eure Leben um 5%, eure Resistenzen und verstärkt zusätzlich Gehärterter Schutz da dieser mit Leben skaliert.

Als Monsterset verwende ich Valkyn Skoria auf Schwerer Rüstung. Schwere Rüstung verwende ich um meine Resistenzen zu erhöhen. Man könnte auch ein Teil Schwer und ein Teil Mittel spielen um den 2% Bonus bei den Unerschrockenen zu bekommen.

Als Waffen – und Schmuck Set verwende ich Hellhalsstolz. Dieses Set erhöht eure Regeneration und eure Magicka.

Wichtig ist das ihr einen Blitzstab als Hauptwaffe verwendet, um mit Zerstörerische Faust betäuben zu können.

 

Ich hoffe euch hat dieser Guide gefallen

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen