Bogen Hüter – Dungeon DPS mit 2x Bogen – Clockwork City

Klasse:Hüter
Volk:Waldelf
Autor:Alcast
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:31.05.2017 um 13:52 Uhr
Aktualisiert:22.10.2017 um 12:46 Uhr
21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Hüter Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Krieger
(Erhöht Waffenkraft um 238)

Anzeige

Ein PvE-Build für DPS in Gruppen-Dungeons für Hüter. Gekämpft wird mit 2 Bögen und als Ausdauer build (Stamina Warden).


Stand: Clockwork City, Update 16
Original: AlcastHQ.com (Englisch)


Ausrüstung (Best in Slot)

Die Rüstung ist komplett mittlere Rüstung mit Eigenschaft Göttlich und Glyphe für maximale Ausdauer.

Ausrüstung (Alternativ)

Die Rüstung ist komplett mittlere Rüstung mit Eigenschaft Göttlich und Glyphe für maximale Ausdauer.

Ausrüstung (Beginner)

Die Rüstung ist komplett mittlere Rüstung mit Eigenschaft Göttlich und Glyphe für maximale Ausdauer:

Ausrüstungstipps

Die beste Ausrüstung in ESO ist Stufe 50, Championpunkte 160. I.d.R. lohnt es sich erst Ausrüstung zu farmen, wenn der Charakter auch die maximale Ausrüstungsstufe erhalten kann.

Getragen wurde oft 5x Leicht, 1x Mittel und 1x Schwer, um die passive Fertigkeit Unerschrockener Eifer der Gilde Unerschrockene maximal ausreizen zu können. Mit Morrowind ist 7 mittlere Rüstung jedoch oft zu bevorzugen.

Championpunkte (CP 690)

  • Blau: Kräftig (49), Präzise Schläge (66), Thaumaturg (66), Durchschlagende Schläge (49)
  • Grün: Tenazität (100), Mondkalb (65), Kriegsherr (65)
  • Rot: Elementarverteidiger (49), Abgehärtet (49), Dickhäutig (48), Unangreifbar (31), Magieschild (53)

Championpunkte (CP 300)

  • Blau: Kräftig (27), Präzise Schläge (28), Thaumaturg (31), Waffenexpertin (13), Experte für physische Waffen (1)
  • Grün: Tenazität (49), Mondkalb (49), Kriegsherr (2)
  • Rot: Elementarverteidiger (23), Abgehärtet (23), Dickhäutig (23), Unangreifbar (31)

Volk

Waldelf = Rothwardone > Khajiit = Kaiserlicher = Ork.

In jedem Fall alle passiven Fertigkeiten des gewählten Volks mitnehmen.

Buffs

Als Potion wird kritischer Waffenschaden priorisiert.

Als Trank bietet sich Fragwürdiger Camoran-Thron oder blaue Nahrung die das maximale Leben und die maximale Ausdauer erhöht.

Videos

Credits

Dieser Build für Stamina Warden ist im Original von AlcastHQ.com und hier für die deutsche Community übersetzt, da nicht alle so gut englisch können bzw. die deutschen Skillnamen nicht auswendig kennen.

Alle Credits gehen an den Originalautor Alcast, einem Spieler der PvE Gilde Hodor (PC EU), die viele World Firsts und erste Plätze in den Leaderboards halten.

21 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Bogen Hüter – Dungeon DPS mit 2x Bogen – Clockwork City"

Hallo mich würde interessieren, ob dieses Build aktuell noch spielbar ist und auch fürs Endgame nutzbar/brauchbar ist. Bin neu im Game und würde halt gerne eine Rangeklasse spielen. Hoffe es Antwortet noch wer drauf^^

Hey Clifer,

wenn du Endgame Content im Sinne von Top-Platzierungen auf Leaderboards meinst, gibt es oft nur eine überschaubare Anzahl an Builds, die gespielt werden. Wenn du allerdings in diesem Bereich interessiert bist, musst du noch viel in dein Account investieren und wirst höchstwahrscheinlich ohnehin mehrere Charaktere haben/brauchen, um immer den aktuellen Favoriten der Meta spielen zu können.

Für „normalen“ Endgame-Content, wie z.B. 4 Mann Dungeons oder normale Trials in einer Gilde, geht vieles und andere Dinge sind wichtiger (Rotation, Erfahrung, Championpunkte etc). Selbst hier hier ist es sehr selten, dass Leute nur einen Char auf 50 haben.

Daher würde ich empfehlen: Spiel was dir Spaß macht. Es ist wirklich wenig Content, der nicht machbar sein könnte und du wirst höchstwahrscheinlich eh mehrere Chars spielen und deinen ersten öfter umskillen und experimentieren.

Ich hoffe das hilft dir.

Ich spiele u.a. mometan die akutualisierte Version von diesem Build und frage mich warum er hier nicht aktuallsiert wurde zumal er ziemlich gut spielbar ist 🙂

Hey, gibt es dafür eigentlich auch eine feste Rotation zu beachten? Und evtl auch en aktualisierte Version? 🙂

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen