Regenerations Heiler für PvE

Klasse:Templer
Volk:Bretone
Autor:MasterM383
Ausrichtung:Heiler im PvE
Erstellt am:30.12.2017 um 17:46 Uhr
Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

5L / 1M / 1H 54M / 10H / 0S

Mundus: Magier
(Erhöht die maximale Magicka um 2028)

Anzeige

Dieses Build setzt überwiegend auf Fähigkeiten die Lebensenergie regenerieren .

Im Kampf achte ich darauf das meine Mitspieler durchgehend unter dem Einfluss von Rasche Regeneration und VERLÄNGERTEM RITUAL stehen . Ich selbst versuche immer im KONZENTRIERTEN FOKUS zu stehen um Magicka zu regenerieren und höhere Rüstungswerte zu haben .

In meinem Fall komme ich mit meinen Rüstungs-Sets und einer Komplettstärkung auf 41500 Magicka , etwa 19500 Lebensenergie und ca 12000 Ausdauer .

Als Monsterset nutze ich das Set von Bogdan der Nachtflamme um noch mehr sehr gute Regeneration zu erhalten . Wachposten von Rkugamz oder Würgedorn sollten auch gut passen .

Kagrencas Hoffnung ist mein Rüstungsset und Anmuht der Ahnen mein Ring set . Alle Rüstungsglyphen bringen Magicka und die Schmuckglyphen Magicka Regeneration .

Als einzigste Fähigkeit mit Magieschaden (außer der Speerscherbe) habe ich mich für Strahlende Unterdrückung entschieden um einzelne Gegner zu „exekutieren“ oder im letzten viertel eines Bosses auch ein wenig Schaden zu verursachen.

Als Mundusstein wäre der Atronach oder das Ritual vielleicht auch sinnvoll , da 41500 Magicka nicht unbedingt vonnöten sind .

 

 

Ein Mitglied gibt diesem Build +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen