Test 2

Klasse:Hüter
Volk:Ork
Autor:TheHawkzyr
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:25.08.2019 um 00:43 Uhr
Aktualisiert:30.08.2019 um 15:03 Uhr
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0M / 0H / 64S

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

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Willkommen zu meinem Guide zum Stamina Hüter im PvE!

Vorwort:

Im Folgenden werde ich so genau wie möglich erläutern, wie ich meinen Ausdauer Hüter in Dungeons/ Trials spiele und welche verschiedenen Setups es gibt, die man benutzen kann.

Welche Setup genutzt wird hängt ganz von der Situation ab, in der ihr euch befindet. Ich werde eine Rotation mit den Mahlstromwaffen vorstellen, wie auch einen ohne die Mahlstromwaffen. Außerdem wird das Bow/ Bow Setup unter die Lupe genommen, damit ihr auch in Situationen, in denen ihr nur Fernkampf spielen könnt, gut gewappnet seid.

Auch diverse Trash Setups werden betrachtet werden und sogar ein mehr oder weniger experimenteller Zweihänder Build.

 

Rassenwahl

Mundusstein

Es gibt nur eine Wahl für einen Schadensausteiler in einer Gruppe, der Schatten Mundus.

Verbrauchsgüter

Ausrüstung & Skills

Im Folgenden sind mehrere Setups aufgelistet. Für jede Situation sollte etwas dabei sein.

Alle Setups im Folgenden sind darauf ausgelegt, den absolut meisten Schaden zu machen und enthalten wenig bis gar keine Selbstheilung oder andere praktische Skills für einzelne Situationen.

Die Skills auf der Frontbar würde ich nicht abändern. Ein paar Skills auf der Backbar jedoch kann man sehr gut austauschen.

Der 3. Skill (Unterirdischer Ansturm) ist nur ausgerüstet für den Passiven verursachten Schaden (durch Evolution). Anstatt dieses Skills kann man auch sehr gut die Silberleine mitnehmen, um den Tank beim Gegner ziehen zu unterstützen.

Der 5. Skill (Raubvogel) ist ebenso nur ausgerüstet für den Passiven verursachten Schaden (Evolution) . Anstatt dieses Skills kann man sehr gut Elan oder Zirkel des Schutzes mitnehmen, um etwas Selbstheilung dabei zu haben.

In manch einer Situation ist die Wilder Wächter Ulti unpassend und einfach nur unpraktisch zu spielen. Als Alternative kann man immer den Makelloser Dämmerbrecher auf der Front, und die Balliste auf der Backbar mitnehmen. In manch seltener Situation können auch die beiden anderen Hüter Ultimates nützlich sein.

 

 

Championpunkte

Rotationen

Eine richtige Rotation ist sicher genauso wichtig, wie passende Ausrüstung zu haben. Bei dem Hüter ist es sehr wichtig zu verstehen, dass es eine Fähigkeit gibt, die sehr wichtig für den insgesamten Schaden ist. Unterirdischer Ansturm. Wenn man diese Fähigkeit dauerhaft aktiv hat, werden sehr hohe Schadenszahlen entstehen. Nachdem man die Fertigkeit drückt, braucht sie ca. 2,8 Sekunden, bis sie „hoch geht“. Da man immer davon ausgeht, dass eine Fähigkeit mit einem LightAttack ca. 1,0 Sekunden dauert, kann man nun „Quick Maths“ betreiben und stellt fest, dass man, um Ansturm optimal zu nutzen, ihn alle 3 Fähigkeiten benutzen muss. Anders gesagt 1 in 3, 1mal in 3 Fähigkeiten.

Dies ist das Grundprinzip jeder Hüter Rotation. Daraus kann man nun folgende Rotationen bauen, die alle einen sehr guten Schaden machen. Wenn ihr anfangt, die Rotation zu üben, versucht euch zuerst nur auf dieses 1 in 3 zu konzentrieren.

Symbolik:

~ = LightAttack

— = Waffenwechsel

# = Bash

/  = jede zweite Rotation abwechseln (z.B. Stachelfalle muss man nur jede zweite „Runde“ legen und deshalb kann man anstelle der Falle eine andere Fähigkeit einbauen)

 

 

Kontakt

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Kommentare zu "Test 2"

Mir werden keine Setups angezeigt? 😅

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