Hüter StaminaHEAL -> UpDate 22.10.17

Klasse:Hüter
Volk:Nord
Autor:Darlshej
Ausrichtung:Schadensausteiler, Heiler, Support im PvP und PvE
Erstellt am:12.10.2017 um 16:54 Uhr
Aktualisiert:22.10.2017 um 14:09 Uhr
2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Lade Planer...

» Kompletten Build im Planer öffnen


Anzeige

Gude!

Ich habe lange mit mir gerungen und mich letztendlich entschlossen doch einen Build zu veröffentlichen weil die Nachfrage doch recht groß war.

Dieser Build setzt viel auf Autohit (Schwerer Angriff), was sich in der Wahl der Rüstungssets wieder spiegelt. Ich heile damit auch die Daylies auf Veteran ohne größere Probleme.

 

Zur Spielweise:

Die Spielweise ist recht simpel: „Grüner Lotus“ und „Netchbulle“ immer aktiv halten und mit schweren Angriffen die Gruppe heilen. Sollte der Schaden größer werden bricht man die Animation der schweren Angriffe mit „Wohltuende Sporen“ ab. Der HoT von „Auflösender Elan“ (ist so gemorphed wegen PvP) kommt nur zum EInsatz wenn die DDs dir in den Rücken laufen. Burstheal ist, verständlicher weise, Heilendes Dickicht – Dank der Heilung von den schweren Attacken ist die Ultimate ca. alle 20sec wieder da, was extrem praktisch bei schlechten Randomgruppen ist. Bei Magickatanks mit Frostsab (oder mehr Ranges im PvP) kann „Vernichtender Schlag“ durch „Umarmung der Natur“ getauscht werden um die fehlende Reichweite der Heilung zu kompensieren.

 

Die Rüstungssets:

Ich benutze folgende Rüsstungssets um auch als DD gute Chancen zu haben (Leisten sind hier im Planer nicht aufgeführt):

Monsterset – „Mephalas Brut

Verliesset – „Trennflamme

Worlddrop-Set – „Dornen des Zweiglings

Alle Teile in mittel, Brust und Beine in Erfüllt mit Tristatglyphen, alles andere in Göttlich mit MaxAusdauer.

 

Wird vortgesetzt/aktualiesiert – Krittik ist gerne gesehen wer Schreibfehler findet darf sie behalten ;))

 

UpDate/Edit:

Habe gemerkt, das der Build recht unabhängig von Rüstungssets funktioniert.

Ergo könnte man seinen DPS-Build benutzen und diesen im Hintergrund halten wenn man die Skillpunkte dafür über hat, und gleichtzeitig „Best in Slot“-Ausrüsstung tragen.

Des weiteren funktioniert der Build mit jeder Art von Waffe. Habe jetzt Zweihänder mit „Vernichtender Schlag„, Waffe/Schild mit „Tiefer Schnitt„, Doppelwaffe mit „Wirbelnde Klingen“ „Todesmantel“ und „Fliegende Klinge“ sowie Bogen mit „Gezielter Schuss“ erfolgreich getestet! Bogen ist zwar eher untypisch weil die Heilung von Grüner Lotus immer um einen selbst erzeugt wird und somit der Bonus für Reichweite wegfällt, aber es funktioniert trotzdem.

2 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn er dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Hüter StaminaHEAL -> UpDate 22.10.17"

Danke fürs Posten!

Ein Stamina Hüter zum Heilen reizt mich momentan sehr und ich überlege beim Hexenfest meinen hochzuziehen, für tägliche Vet-Dungeons.

Trennflamme hatte mal für meinen DK gefarmt aber nie wirklich genutzt, was ich schade fand. Jetzt sehe ich deinen Build und das passt perfekt. xD

Sind die 20 Leben persönliche Vorliebe oder würdest sie zwingend empfehlen? Bist du primär auf der 2H-Leiste für schwere Angriffe?

Hallo ParrotArthur!

Die Verteilung der Attribute sind einfach persönliche Vorliebe.
Am effektivsten wäre natürlich 64 Ausdauer 😉

Und ja die meisten benötigen so viel Heilung das du auf der 2Hand-Leiste bleiben musst,
ich versuche zwar trotzdem zumindest die DoTs (Geschärfte Krähenfüße und Endloser Hagel) raus zu holen aus der Bogenleiste aber meistens ist der Initialschaden beim Tank schon zu hoch ^,^

MfG

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen