Tanz der Vampire (Nightblade Heal für PVP und PVE)

Klasse:Nachtklinge
Volk:Bretone
Autor:Shadowsong
Ausrichtung:Schadensausteiler, Heiler im PvP und PvE
Erstellt am:11.03.2014 um 15:39 Uhr
Gib diesem Build +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

20M / 29H / 0S

Mundus: Magier
(Erhöht die maximale Magicka um 2028)

Anzeige

Ok gleich ein kleiner Tipp am Anfang, da du ein Vampire Bist halte dich fern vom Feuer das bekommt deiner haut nicht…nein ernsthaft jetzt, bleib weg vom Feuer! Jeglicher Feuerschaden brutzelt dich schneller weg als du Nosferatu sagen kannst und das möchtest du nicht.

Rassen

Eigentlich ist es dir ziemlich frei gestellt was du hier nimmst. Aber Bretonen sind wegen ihrer Magieaffinität eine sichere Wahl. Auch andere Völker die deine Magieverstärken dürften hier nicht schlecht sein.

Waffen & Rüstung

7 Teile leichte Rüstung… du bist hier magisch angehaucht.

Bei den Waffen würde ich zweimal einen Restro Stab nehmen die zweite Leiste darf zum leveln aber gerne individuell besetzt werden. Willst du beim Leveln eher auf full DMG gehen schnapp dir einen Destro Stab. Aber einmal einen Restro Stab dabei zu haben ist Pflicht.

Aktionsleisten 1

  • Ambush: Die Fertigkeit verursacht guten Schaden und lässt dich schnell an deine Gegner ran kommen. Was wichtig ist denn du stehst nicht unbedingt 40 Meter Entfern vom Gegner sondern bist eher der Heiler der vorne mitmischen will. Und nicht nur das du kannst damit auch schnell vom Gegner wegkommen und ihn dann auch noch betäuben!
  • Funnel Health: Ein HoT DoT mit ordentlich Reichweite, was will man mehr?
  • Rapid Regeneration: Heilung…mach Sinn bei einen Heiler, oder?
  • Quick Siphon: Noch eine Heilung…das tolle ist du musst dich nicht drum kümmern. Deine Verbündeten heilen sich durch angriffe dann an dem Ziel selber. Somit Hast du mehr Zeit dich auf andere Dinge zu konzentrieren.
  • Siphoning Attacks: Ein Kontroverser Skill ich weiß. Aber man muss wissen was ein lieber ist. Entweder man heilt mehr läuft aber dann über kurz oder lang Gefahr das man ohne Magicka dasteht. oder man heilt einen kleinen Tick weniger, hat dabei und das ist dank der Fertigkeit möglich. Unendlich Magicka zur Verfügung. Ich bin für letzteres.
  • Bolstering Darkness: Für PvE als auch PvP eine super Fertigkeit. Im PvP Schützt sie ein vor einen großteil an Spielern. Und im PvE können Verbündete nicht nur ihre Aggro resetten sondern bekommen auch weniger Schaden.

Fertigkeitenleiste 2

Hier möchte ich euch vollkommene Freiheiten lassen. Gerade für die Levelphase will man ja meist seinen eigenen Weg gehen. Nun hier ist deine Chance dazu.

Wie Funktionierts?

Ok wie schon gesagt, bleib bitte Weg vom Feuer! Das Zeug tut höllisch weh für einen Vampir! Wie auch schon am Anfang erwähnt stehst du nicht abseits des Kampfgeschehens irgendwo rum und drehst Däumchen. Du bist mittendrin anstatt nur dabei! Achte darauf das deine Dots immer auf den Gegner drauf sind und das Dein Team genug Heilung bekommt.

Gerade im PvP wirst du dankbar sein für die DoT/HoTs denn hier teilen sich die Spieler gerne auf und denken nicht in Traum daran für eine Heilung zusammen zukommen. Das tolle an dem Build ist er gibt dir gute Heilungen die fast alleine funktionieren und einen fast unendlichen Pool an Magicka.

Der Build Selber wurde in der dauerhaften Beta bis VR 7 getestet und funktionierte soweit gut.

Gib diesem Build +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "Tanz der Vampire (Nightblade Heal für PVP und PVE)"

hi toller build ich binn lvl 8 genau damit habe aber Probleme keine klingen zu nehmen sag mir bitte wie ich Vampir werde danke !!!

Hallo,
ich habe da eine Frage. Warum leichte Rüstung? Auf den mittleren Rüstungsteilen ist doch auch massig Magika.
Gruß Vatar

Leichte Rüstung aus dem Grund damit du mehr Manareg aus den Passiven der leichten Rüstung hast.Sollte aber dein Mana reichen kannst du gerne mischen.
Schaut euch mal meinen Build an wenn ihr den max Schaden rausholen wollt

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen