🔴✅ PvE Ausdauer Templer | Beim DPS ganz oben mit dabei ❓

Klasse:Templer
Volk:Ork
Autor:alexoslp
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvE
Erstellt am:19.12.2015 um 09:07 Uhr
Aktualisiert:15.01.2021 um 14:33 Uhr
95 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Templer Im Build-Planer öffnen »

0M / 0H / 64S

Mundus: Schatten
(Erhöht den kritischen Schaden um 13%)

Anzeige

ALLES WICHTIGE IM VIDEO! SCHRIFTLICHE INHALTE DIENEN NUR NOCH ALS ERGÄNZUNG!

Zitat von der Offiziellen Website (Quelle)

Alex0s ist OFFICIAL MEMBER des ESO Stream Teams

Passive Fertigkeiten

600, 300 & 160 Champion Punkte 

Raid Champion Punkte 

Rotation

DPS-Tests

Update Verlauf

Credits

Noch Fragen? Weitere Builds findest du hier!

Weitere schriftliche Guides & Builds

alex0s.de

YouTube – ESO – Elder Scrolls Guides, Builds & News

youtube.com/AlexOsLp

Twitch – ESO – Live Gameplay & Mehr
twitch.tv/alex0s

95 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "🔴✅ PvE Ausdauer Templer | Beim DPS ganz oben mit dabei ❓"

Hi. Darf ich fragen was mit x in deiner rotation gemeint ist? Ich spiele leider auf der ps4. LG

@Lexa87 Entschuldige, hatte am WE noch am Build gearbeitet und bin nicht fertig geworden ^^ deswegen waren das Platzhalter.

Das „X“ stellt entweder die Fertigkeit Harsche Hiebe da, oder falls aufgeladen die Ulti Makelloser Dämmerbrecher

MfG AlexOs
PS – Steht jetzt auch im Build 😉

Hey ich habe noch keinen ms Bogen kann ja den build trotzdem weiter spielen

@Estarossa klar, einfach einen Bogen des zweiten 5ver Sets spielen 🙂 also einem Bogen der vom gleichen Set ist wie deine Einhandwaffen.

Hallo alexoslp,

vielen Dank für deine Build.

ich habe eine Frage zu den Mechanik des Mahlstrom-Bogens. Ich hatte früher einmal gelesen, dass man, damit der Bonus proct, 2 weitere Fähigkeiten auf der Bogen-Leiste aktivieren muss.
Man darf quasi erst wechseln, wenn „Endloser Hagel“ Schaden zugefügt hat.
Jetzt sehe ich aber vermehrt Builds bei denen man nur noch 2 Fähigkeiten, also Endloser Hagel -> Light Attack -> Fähigkeit 2 -> Leistenwechsel casted.

Ich danke für deine Hilfe!

@Gluehbirne ich weiß natürlich nicht wer dir das erzählt hat, aber meines Wissens nach war dem noch nie so. Der Server weiß auf welcher Leiste du welche Fertigkeit aktivierst hast und gibt deinen Attacken dementsprechend die passenden Effekte, da siehst du zbsp. auch sehr gut an den Glyphen. Die Waffenkraftglyphe welche mit Pfeilhagel oder Elementare Blockade meist 97-98% Uptime hat wäre nicht so weit oben mit der Effektivität wenn der von dir beschrieben Fall so wäre, das lässt sich auch auf den Effekt vom vMA Bogen so anwenden. Also alles entspannt 🙂 kannst an und für sich direkt nach dem Pfeilhagel einen Waffenwechsel machen, selbst wenn der noch gar nicht tickt, spielt keine Rolle.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Um genau zu sein stand das vor einiger Zeit auf der Homepage von Alcast. Inzwischen ist das aber wieder weg. Dann brauche ich mir ja keine Gedanken machen. 🙂

Hello! Hast du einen Tipp für mich wenn ich das Set Tödlicher Stoß noch nicht besitze. Bin absolut leider nicht so der PvP Typ. Ich schätze man kanns in den Gilden nicht kaufen, oder? Habs da noch nicht gefunden.

@Taniithah Tödlicher Stoß kannst du auch von anderen Spielern Kaufen nur das vor allem Waffen teils 100-180k Gold kosten. Als Ersatz kannst du auch Sets wie zum Beispiel Dornenherz spielen.

Hallo alexoslp,

ich hab gelesen das sich was geändert hat mit dem update 25

„Leicht optimierte Rotation
Andere Ausrüstung
Andere Fertigkeiten
Optimierte Championpunkte“

allerdings erkenne ich keine unterschiede zu dem voherigen?
oder bist du noch dabei das ganze uptodate zu machen?

ansonsten mega build macht laune

mfg

Hi werde ich mal testen gefällt mir . Du schreibst Dornenherz als Alternative nur zum tödlichen Stoß oder als Alternative zu den Raidsets . Also quasi so zu spielen : Dornenherz , Selene und tödlicher Stoß ? Geht das dann auch bis die raid Sets zusammen sind ? Danke mal vorab 👍

Ja ich hab’s gesehen mit den Sets . Mein Kommentar oben hat sich erledigt. Lesen bildet 😂😂

Hi,

mir is eben aufgefallen, dass die Stats im ESO-Skillplaner nicht mit denen im Spiel übereinstimmen.Du hast beim MAX-DPS Setup „Endlosen Hagel“ gewählt. Dieser macht im Planer mehr Schaden als „Pfeilhagel„. Im Spiel jedoch is die Situation genau andersrum.

Hallo 🙂
Ich spiele meinen stampler aktuell mit den sets tödlich, selene und stärke des automaten. Meine frage…ist dornenherz effektiver als stärke des automaten?
Danke schonmal 😀

Ansonsten tolle guides und videos die du machst @alexoslp 👍🏻 Danke dafür 🙂

@alcatraz1991 Entschuldige die späte Rückmeldung, Kommentare sind etwas untergegangen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau ob zu dem Zeitpunkt noch nicht alle Änderungen übernommen waren, aber es waren so so der so nur leichte Änderungen von Update 24 zu 25, jetzt mit Greymoor könnte das etwas anders aussehen, aber da bin ich noch dran 😀

@goodman666 Entschuldige die späte Rückmeldung, Kommentare sind etwas untergegangen.
Dornenherz und Tödlicher Stoß sind beide sehr sehr stark ^^ damit kannst du bereits nahezu jeden Raid und jeden Dungeon machen. Also ja, sind gute Raidsetalternativen.

@TAEF Entschuldige die späte Rückmeldung, Kommentare sind etwas untergegangen.
Ja, das hier im Skillplaner ist auch nur ein Richtwert, kann sein das bei der Erstellung der Tooltips verschiedene Sets getragen wurden oder so ^^ oder vllt sind die Schadenswerte nicht mehr Uptodate 🙂

@Johnington Entschuldige die späte Rückmeldung, Kommentare sind etwas untergegangen.
Stärke des Automaten gibt dir nur Max-Stamina und einen flachen Wert welcher nur dann aktiv ist wenn alle 5Teile ausgerüstet sind. Dornenherz hingegen gibt dir Krit (was stärker ist) und einen Buff der mit auf die andere Leiste genommen werden kann, ist also sehr praktisch vor allem jetzt mit dem Greymoor Patch wo sich jeder den Mahlstrombogen auf Normal erspielen kann und Dornenherz heilt noch passiv ^^ für Dungeons und Solocontent ganz nice to have
Fazit: Ja Dornenherz ist stärker

Moin. Hab Mal ne Frage zu dem Build. Macht Vampir jetzt überhaupt noch Sinn nach dem Patch? Die ausdauer reg ist ja weg. Sollte man lieber Werwolf spielen wegen Ausdauer reg?

Ich suche die Punkte für die passiven. Sind die nirgends aufgelistet wo welche fertigkeitspunkte rein müssen? Lg

@steffens1000 nix von beidem mehr ^^ im Prototypen weiter unten ist der Vampir auch bereits entfernt

@Potatotomato normalerweise hast du diese gefunden wenn du neben der Skill-Ansicht auf „Build anzeigen“ geklickt hast ^^ ich habe nun weiter unten beim „Prototypen“ eine neue Ansicht hinzugefügt wo man die Passiven aufgeführt sieht.

Moin, gibt es einen gravierenden Unterschied bei den CP’s Schnelle Erhohlung und Gesegnet?
Wenn ja, kann mir den jemand erklären?

Hey was heist bei tödlicher stoß Waffen das dw sind das jetzt zwei Waffen

Im neuesten Build -Video wird im Max-Dps-Setup einige Änderungen in den Skills vorgenommen. Werden die hier auch noch geändert, oder macht es keinen sooo großen Unterschied, ob eine Kriegergildenfertigkeit durch „Buße“ ersetzt wurde?

@Estarossa DW steht für zwei Einhandwaffen ^^

@Fitzuebert Hier im Build zeige ich das Setup welches ich meistens spiele, im Video zeige ich das optimalste. Der Unterschied ist jedoch marginal und fast nicht messbar.

@Fitzruebert Hier im Build zeige ich das Setup welches ich meistens spiele, im Video zeige ich das optimalste. Der Unterschied ist jedoch marginal und fast nicht messbar.

Moin zusammen, wie ist das eigentlich mit Dolch in Haupthand und Axt in Nebenhand ?
Spricht heute keiner mehr von, macht man das nich und wieso ja oder auch nicht ?

Ist die Rotation für Update 28 schon so fertig oder fehlt da noch etwas? Verwirrt mich etwas, da ich Silberleine und Böses verbannen nicht finde.

Guten Tag, also entweder bin ich zu doof und kann nicht lesen oder blind aber wo sind hier die aktualisierten Verbrauchsgüter und Ausrüstung und Skillung ?

@derdave seit sie damals die Waffenglyphen für Einhandwaffen halbiert haben und die Gifte überarbeitet worden sind spielt das keine Rolle mehr wo der Dolch und die Axt ist. Kannst es dir also aussuchen.

@Taniithah es werden nur die Skills verwendet welche in der Rotation stehen, der Rest sind Kriegergildenfertigkeiten um den Waffenschaden zu erhöhen.

@Nyans88 Schau mal auf das fett gedruckte im roten Kasten unter dem Video

Wieso hast du die ganzen Sets aus der schriftlichen Build entfernt. Jetzt muss ich es mir jedes mal ausm Video raussuchen, sehr aufwändig und schade.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen