V10 Gegner im PvP in 5 Sekunden töten

Klasse:Nachtklinge
Volk:Kaiserliche
Autor:imbreez
Ausrichtung:Schadensausteiler im PvP und PvE
Erstellt am:06.05.2014 um 19:12 Uhr
9 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Nachtklinge Im Build-Planer öffnen »

49M / 0H / 0S

Mundus: Dieb
(Erhöht kritische Trefferchance um 7%)

Anzeige

Genauere Erklärung kommt bald

 

 

Mit der Build besiegt ihr V10 blitz schnell

9 Mitglieder geben diesem Build ein +1. Klicke auch auf +1, wenn es dir gefällt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "V10 Gegner im PvP in 5 Sekunden töten"

Degeneration finde ich eine sehr gute Idee… Nur alle Attribute auf Magicka? Gar keine Ausdauer oder Leben?

Du verwendest Leben als Verzauberung auf Rüstung da du mehr Leben über Verzauberung erreichst als Attribute.
Beispiel: V3 Rustung kanst du mit 68Magicka Verzaubern oder 108 Leben das sind immerhin 40 Leben pro Verzauberung mehr

Alles klar 🙂 gebe ich dir Recht

wann kommt die Erklärung dazu ? deinen PVE build find ich sinnvoll. Bin aber eher PVP orientiert und würde mich freuen wenn da bald was kommt. Tut mir leid für meine Ungeduld

Könnt mich auch gerne im Spiel anschreiben mein Char heißt dort Imbreez
Spiele im Ebenherz-Pakt

habe das mal getestet funktioniert recht gut leider konnte ich noch nicht in veteraneninis schauen ob das da auch brauchbar ist allerdings im pvp läufts super 🙂

Bester Build den ich bisher ausprobiert habe. Nutze Ihn sogar zum Leveln und klappt wunderbar.

Vielen Dank für diesen Build. Wäre es jedoch möglich eine aktuelle Version davon zu bekommen? Viele der Fähigkeiten haben nun einmal inzwischen ganz andere Effekte und Beschreibungen. Ich habe erst vor wenigen Tagen angefangen zu spielen, jedoch ist mir sofort aufgefallen, dass unsere Schadens Zahlen scheinbar stark variieren. So hat bei mir ein Anfangsschwert fast 200 Schaden und ein Zauber macht locker einmal 400 Schaden? Ist dies durch ein Update gekommen oder ein Anzeigefehler bei mir?

Also ich spiele das build auch derzeit…hilfe hat das einen singletarget dmg…sehr geil

Welche Rüstung wird hier vorgeschlagen? Also welche Teile soll ich leichte Rüstung anziehen und welche Mittlere Rüstung? Super Guide und vom Schaden her ebenfalls wunderbar.

Schreib einen Kommentar!

Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen