ESO Sets: Alle neuen Sets aus Clockwork City

Im letzten Quartal wird der DLC Clockwork City erscheinen. Die Chancen stehen gut, dass das sogar schon im Oktober sein wird. Clockwork City wird als DLC wieder in ESO Plus enthalten sein.

Der DLC bringt einige Änderungen an bestehenden Sets mit sich und fügt auch neue Sets hinzu. Wir haben die neuen Sets bereits unserer Set-Datenbank hinzugefügt. In diesem Artikel liste ich sie euch nochmal alle auf (mit dem aktuellen Stand auf dem PTS).

Herstellbare Sets

Drop-Sets der Zone „Die Stadt der Uhrwerke“

Die Waffen des Sanctoriums

Ähnlich wie die Mahlstrom und Meisterwaffen kommen mit den Waffen des Sanctoriums neue Waffen ins Spiel, die eine einzigartige Verzauberung bieten. Die Waffen können in der neuen Prüfung (Trial) „Die Anstalt Sanctorium“ gefunden werden:

Wer die Prüfung im Hardmode abschließt hat die Chance auf eine vollendete Waffe. Die hat die selbe Verzauberung mit einem leicht verstärktem Effekt:

Änderungen an Meister- und Mahlstrom-Waffen

Meister- und Mahlstrom-Waffen werden so geändert, dass sie nur noch ihre einzigartige Verzauberung besitzen, die nun als Set-Bonus gehandhabt wird. Der Sekundärbonus wie z.B. erhöhter Waffenschaden entfällt. Dafür können sie dann ab Clockwork City ganz normal mit Glyphen verzaubert werden, was einiges an Flexibilität mit sich bringt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare zu "ESO Sets: Alle neuen Sets aus Clockwork City"

Hallo,
was ist denn mit Einhand-Keulen und Zweihand-Keulen?
Gibts die nicht mehr?

LG
Stiflersmom

Hi Stiflersmom,

doch, Keulen und Schwerter sind das selbe Set und Äxte und Dolche sind das selbe Set und können frei kombiniert werden (also 2 Keulen, 1 Keule + 1 Schwert oder 2 Schwerter bringt alles den vollen Setbonus). Ich habe es oben im Artikel aktualisiert.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen