Quest: Das Siegel der Drei (ESO Quest Guide)

Das Siegel der Drei - ESO Quest Guide

In der Quest „Das Siegel der Drei“ aus Deshaan (Ebenherz Pakt) gibt es zwei Stellen, an denen wir Rätsel lösen müssen. In diesem Quest Guide möchte ich euch die Lösungen vorstellen. Die Quest gehört übrigens zur Questreihe der Hauptgeschichte des Paktes gehört. Sie muss daher auch für Cadwells Silber bzw. Cadwells Gold gelöst werden.

Im Laufe der Questreihe sendet uns Almalexia in den Tempel des Tribunals, um an Heiligtümern zu beten. Um dies zu vollenden muss jeweils eine Quest erfüllt.

Besteht Sotha Sils Prüfung

Im ersten Teil müssen wir die Schiedseinheit der Perfektion wieder in Gang bringen. Der Hinweis dafür versteckt sich in der Inschrift: „Die Funken gleichen der Zahl der Häuser, die diesen Tempel errichteten. Das Drehende gleicht der Zahl meiner engsten Gefährten und mir“. Das Buch, das die Lösung zu dieser Inschrift enthält, befindet sich im selben Raum.

Besteht Vivecs Prüfung

Hierfür müssen wir den Verräter entlarven, der den Tod von Belronen Telvanni zu verantworten hat.


Bonus: In der Hochkapelle der 3 deaktiviert ihr die Siegel angefangen bei Almalexia, dann Sotha Sil und letztendlich Vivec.


Aktion Quest-Guides: Ich queste gerade mit einem neuen Charakter ein paar Gebiete durch. Das letzte Mal, das ich die Quests erledigt hatte ist so lange her, dass ich mich größtenteils gar nicht mehr daran erinnern kann. Knifflige Quests und Rätsel werde ich deshalb hier veröffentlichen. Die Quests sind zwar nicht neu und schon ewig im Spiel, aber vielleicht hilft es euch beim nächsten Mal durchspielen, spätestens wenn ihr dann mit dem Hüter voll durchstartet. 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen