Quest: Der Traum des Hists (ESO Quest Guide)

Anzeige

Die Quest „Der Traum des Hists“ aus Schattenfenn (Ebenherz Pakt) ist für Cadwells Almanach notwendig. Im Laufe der Quest muss der Charakter das Mnemische Ei benutzen und wird daraufhin in das Soloverlies „Die Vision des Hists“ teleportiert.

Hier erwartet uns ein Rätsel mit 9 Säulen (siehe Screenshot oben). Immer wenn wir eine Säule anklicken wechselt ihr Status (an oder aus) und der Status der angrenzenden Säulen ebenfalls. Ziel ist, dass alle 9 Säulen nicht mehr aktiv sind.

Falls ihr euch zwischendrin verklickt habt, könnt in das Soloverlies verlassen (einfach zum Ausgang laufen und das Portal benutzen). Beim nächsten Betreten sind die Säulen wieder alle aktiv.


Aktion Quest-Guides: Ich queste gerade mit einem neuen Charakter ein paar Gebiete durch. Das letzte Mal, das ich die Quests erledigt hatte ist so lange her, dass ich mich größtenteils gar nicht mehr daran erinnern kann. Knifflige Quests und Rätsel werde ich deshalb hier veröffentlichen. Die Quests sind zwar nicht neu und schon ewig im Spiel, aber vielleicht hilft es euch beim nächsten Mal durchspielen, spätestens wenn ihr dann mit dem Hüter voll durchstartet. 🙂


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen