1. April Quest: Die Verwandlung

Anzeige

Als Event zum ersten April taucht die Quest „Die Verwandlung“ bei Spielern auf, die das Addon „HarvestMap“ installiert haben. Dabei fliegt ein kleines Licht neben dem Charakter. Durch Anklicken des Lichts wir der Charakter kurz in eine Art pinken Engel verwandelt und es startet die Quest.

Die Aufgabe ist, die Quelle der Verwandlung zu finden. Der Hinweis eine Dwemerruine zu untersuchen ist dabei sehr hilfreich. 😉

Ich bin in der Zone Steinfälle in das Gewölbe „Die Armatur der Inneren See“ gereist. Das Gewölbe ist westlich von Davons Wacht. Auch in z.B. Alik’r-Wüste gibt es mehrer Gewölbe mit Dwemergegnern, falls jemand die Gebiete des Paktes aus Prinzip meidet.

Nachdem ich die erste Dwemersphäre besiegt hatte gab es auch schon den Dwemerstab der Verwandlung (benutzen mit E) und die Quest war abschließbar. Den Stab gibt es dann auch als Belohnung. Seine Fähigkeit: Aktiviert ein zufälliges Reittier, Kostüm, Erscheinung oder Verwandlung.

Wie bekommt man diese Quest?

Die Quest taucht auf, sobald man sich einloggt. Daten zur Quest habe ich im Addon „HarvestMap“ gefunden (Questname, Beschreibungen, Belohnungen etc.). Das Addon ist auch im Tooltip der Questbelohnung vermerkt. Daher denke ich, dass die Quest rein vom Addon-Autor stammt und nicht offiziell ist.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen