Quest: Echos eines gefallenen Hauses (ESO Quest Guide)

Mit Morrowind kam das öffentliche Verlies „Das vergessene Ödland“ hinzu. Hier befindet sich die Quest Echos eines gefallenen Hauses, die uns quer durch das Verlies scheucht.

Beim Schritt „Findet einen Weg in die Halle des Erweckers“ wird es dann knifflig. Habt ihr den Abschnitt des Verlieses gefunden (bei mir war der Questmarker nicht 100% zuverlässig, aber der richtige Abschnitt heißt „Vergessene Tiefen“) steht ihr vor 6 Glocken.

Das sieht so aus wie auf dem Screenshot oben und die Glocken wollen nun in der richtigen Reihenfolge gedrückt werden.

Danach ist die Quest einen Schritt weiter und ihr könnt durch die Tür in die Halle des Erweckers weitergehen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen