Quest: Gjadils Schatztruhe / Gjadil’s Chest (ESO Quest Guide)

Ganz im Südosten von Sommersend findet ihr auf einer Insel eine kleine Nebenquest für die ihr Gjadils Schatztruhe finden sollt. Hiefür wird euch eine Karte als Questitem überreicht, die den Fundort zeigt.

Reitet ihr vom Questgeber Richtung Süden kommt ihr an die Küste. Hier findet ihr gleich noch eine Himmelsscherbe. Überquert nun das Wasser, um ans Festland zu gelangen. Hier seht ihr bereits die Landschaft, deren Konturen auf der Karte für die Quest abgebildet sind.

Folgt nun dem Weg nach oben. An einem großen Baum findet ihr einen Erdhaufen. Grabt diesen auf, um darin Gjadils Schatztruhe  zu finden. Im folgenden Screenshot seht ihr den Schatz und den Weg, den man von unten nach oben entlang reitet:

Die genaue Position, an der ich auf der Karte stehe seht ihr hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen