Quest: Göttliche Wahnvorstellungen (ESO Quest Guide)

„Göttliche Wahnvorstellungen“ ist ein Teil der Hauptquestreihe in Vvardenfell, dem neuen Gebiet mit Morrowind. 

An einem bestimmten Punkt müsst ihr Seryn helfen, dass Chodalas nicht als Nerevarine akzeptiert wird, Dazu müsst ihr seine Argumente widerlegen. Widerlegt werden seine Argumente durch die jeweils passende Schriftolle von vergangenen Nerevarinen, die ihrerseits gescheitert sind.

  • Gegen das Argument Stärke bringt ihr die Schriftrolle von Ranso hervor.
  • Gegen das Argument, dass Krieg die Antwort sei, bringt ihr die Schriftrolle von Aduri hervor.
  • Gegen das Argument, dass Chodala nur seinem eigenen Rat folgt, bringt ihr die Schriftrolle von Danaat hervor.

Die Antworten werden zuvor zweimal erwähnt, aber da man manchmal einfach zu schnell durchklickt, habe ich sie euch hier nochmal aufgelistet.

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen