Quest: Ein Mietling des Hauses Telvanni (ESO Quest Guide)

In der mit Morrowind neu eingeführten Zone Vvardenfell muss sich der Charakter für die Quest „Ein Mietling des Hauses Telvanni“ den Weg nach Zaintiraris bahnen. Da die Tür verschlossen ist, muss ein Rätsel gelöst werden, um Zaintiraris betreten zu dürfen.

Dieses Rätsel findet ihr direkt über der verschlossenen Tür. Wenn ihr die Tür anseht, lauft nach links, um dort den Weg nach oben zu finden.

Oben angekommen seht ihr 8 Feuerschalen. Vier dieser Feuerschalen müssen in der richtigen Reihenfolge aktiviert werden. Ich habe euch eine kleine Grafik gebastelt, um es besser zu veranschaulichen:

Die Schale, die ihr als drittes drücken müsst befindet sich ganz rechts. Die Schalte selbst ist auf dem Screenshot nicht zu sehen, aber der Questmarker ist durch die Säule durch zu sehen.

Habt ihr die vierte Feuerschale aktiviert, könnt ihr runterspringen und Zaintiraris durch die Tür betreten.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Das könnte dich auch interessieren

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Zum Login | Konto erstellen