Ebenherz-Pakt

ESO - Ebenherz-Pakt Völker

Der Ebenherz-Pakt ist eine der drei spielbaren Allianzen in The Elder Scrolls Online Er wird durch den Drachen repräsentiert und stellt die wohl ungewöhnlichste der drei Fraktionen dar.

Die Nord und die Dunkelelfen trugen in der Vergangenheit zahlreiche Kriege untereinander aus, während das dritte Volk im Bunde, die Argonier, von den Dunkelelfen über Jahrtausende hinweg versklavt wurde. Zusammengeführt wurden die drei Völker letztendlich durch die Akaviri-Invasion.

Völker unter dem Ebenherz-Pakt

Dem Ebenherz-Pakt gehören die folgenden drei Völker an, die in den Regionen im Nordosten Tamriels beheimatet sind:

Spieler, die ESO vorbestellen und sich so das Entdeckerpaket sichern, können mit mit jedem Volk in jeder Allianz spielen. Ohne das Entdeckerpaket können in einer Allianz nur die drei vorgegebenen Völker gewählt werden. Wer sich für den Ebenherz-Pakt entscheidet, kann also nur als Nord, Dunkelelf oder Argonier durch Tamriel ziehen.

Das könnte dich auch interessieren