3 Tipps: Skills permanent anzeigen, AutoLoot, Mount-Bug

  • #27103

    Hey Leute,

    3 kurze Tipps, die man mal gehört haben sollte:

    1. Unter Einstellungen -> Oberfläche findet man den Eintrag Schnellleiste. Dies kann man auf „Immer anzeigen“ stellen, wenn man nicht möchte, dass sich die Aktionsleiste (Q, 1-5, R) immer ausblendet.
    2. Unter Einstellungen -> Spielwelt gibt es Automatisches Einsammeln. Stellt dies auf EIN, damit ihr automatisch Loot einpackt (also nur noch einmal E drücken bei Leichen, Kisten, Truhen, Holz, Erzen etc. pp.). Das spart eine Menge Zeit und Klickerei!
    3. Ich hatte den Bug, dass ich mein Mount nicht mehr herbeirufen konnte. Hab hier  einen Workaround gefunden, nachdem ich schon verzweifelt bin: Bug-Workaround: Mount herbeirufen nicht mehr möglich – So löst du das Problem

    Ich hoffe mindestens ein Tipp ist für jeden Early Starter hilfreich. 🙂

    — Joe

    GrindingJoe
    Dabei seit 10.02.2013
    27 1B
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27117

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Ich finde besonders den zweiten Punkt sehr hilfreich. Richtig heftig wird es ja wenn man Kisten und co. anfängt zu durchsuchen da gehen Stunden drauf nur um das dann alles anzuklicken und aus dem Behältnis zu entfernen.

    Das einzige was ich jetzt noch toll gefunden hätte ist wenn man auch sieht was man da aufnimmt. Ich meine so eine kleine Loot-Funktion wäre ja eigentlich nicht schwer gewesen.^^

    #27140

    MilesDE
    Dabei seit 31.03.2014
    3

    Ich finde besonders den zweiten Punkt sehr hilfreich. Richtig heftig wird es ja wenn man Kisten und co. anfängt zu durchsuchen da gehen Stunden drauf nur um das dann alles anzuklicken und aus dem Behältnis zu entfernen.
    Das einzige was ich jetzt noch toll gefunden hätte ist wenn man auch sieht was man da aufnimmt. Ich meine so eine kleine Loot-Funktion wäre ja eigentlich nicht schwer gewesen.^^

    Omko

    Da empfehle ich dir nen Plugin:

    http://www.esoui.com/downloads/info35-LootDrop.html

    #27201

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    @MilesDE:  Danke dir, benutze das auch schon. Ich meinte halt so von zenimax selber, wäre ja denke ich mal nicht so der Aufwand gewesen. 😀

    #27204

    MilesDE
    Dabei seit 31.03.2014
    3

    Ja das stimmt,

    verstehe das auch nicht. Aber man kann ja auch manuell looten, wo man sieht was man lootet, aber das dauert eeeewig. Dann lieber automatisch und mit Plugin 😀

    Generell finde ich das Inventar sehr bescheiden. Irgendwie etwas unübersichtlich wenn da einfach nur alles untereinander aufgelistet wird

    #27207

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    @MilesDE:  Ohh ja auch ein leidliches Thema, aber da soll es auch irgendwas geben wollte da ancher mal kucken was die Seiten so her gibt.

    Das Schlimme ist ja, ich fand dass, wie so viele andere auch die ich kenne und die The Elder Scrolls gespielt haben, das Inventar am schlimmsten war. Die Spiele waren super aber die Inventare waren immer so…ohne Liebe.

    #27264

    MilesDE
    Dabei seit 31.03.2014
    3

    @Omko:  In Morrowind wars noch gut 😀

    In Oblivion war die Lokalisierung grauenvoll mit den ganzen Abkürzungen

    Und Skyrim hatte ein Konsolenmenü

    Irgendwie wurde das Menü/Inventar von Teil zu Teil schlechter xD

    Hey welche Allianz spielst du?

    #27336

    Daviel
    Dabei seit 06.02.2014
    47

    Den Punkt mit der Skilleiste find ich gut. Bezüglich Loot, kann man doch mit E anlooten und mit R alles entnehmen. WWeil ich hier immer etwas von lange lese 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.