Allgemeine Fragen

  • #29549

    Hallo ich bin neu und kenne mi h mit online spiele null aus.habe eso erworben weil ich skyrim durch habe. Meine Fragen. Muss ich mit anderen online spielen oder kann ich allein gamen? Koennen andere Spieler mich toeten? In einer Zwergenruine tauchen staendig neue gegner auf, an den Stellen wo ich gerade welche besiegt habe, wieso? Danke fuer alle Antworten

    Nordlicht123
    Dabei seit 20.01.2016
    1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29550

    LeoCom
    Dabei seit 20.01.2016
    2

    Teso ist ein Online Rollenspiel, welches du ausschließlich NUR mit anderen Spielern online spielen kannst, jedoch nicht mit ihnen aktiv zusammen spielen musst.

    Spieler können dich nur im pvp töten, ansonsten kann man keinen anderen Spieler angreifen.

    Die gegner ner respawnen an gewissen Orten ( kommt darauf an wieviele Spieler sich in der Nähe befinden) relativ häufig, heißt für dich wenn du npcs tötest, looten und im Anschluss weiter laufen und nicht auf einer Stelle verharren.

    #29567

    Rakun
    Dabei seit 01.02.2016
    5

    Suche aktive Gruppe


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.