AUS, AUS, DAS SPIEL IST AUS! – Interview mit unserem ersten Level 50 Spieler

  • #27882

    Unser Andi aka Sementis Nachtschatten ist gerade Level 50 geworden und eigentlich, eigentlich ist gar nichts aus. Eigentlich geht es gerade erst los.

    Wir haben unserem ersten Gildenmitglied, dass eine Fraktion durchgespielt und mit Level 50 das Höchstlevel für das „normale Spiel“ erreicht hat einige Fragen gestellt.

    Q: Andi, herzlichen Glückwunsch zu Level 50 mit deinem Char! Wann, wo und wie war es denn soweit?
    A: Es war von Freitag auf Samstag bei der Abschlussquest. Genaueres will ich nicht sagen, um nicht zu spoilern ;)

    Q: Das wissen wir zu schätzen :D Was sicherlich die meisten interessiert: welche Klasse mit welcher Rasse spielst du und wie sieht dein Build aus?
    A: Ich spiele einen Dunkelelf Drachenritter (Link zum Build – natürlich beim Elder Scrolls Boten).

    Q: Warst du schon in der TESO Beta dabei?
    A: Leider nein, aber ich habe bei uns im Forum die Infos aus den letzten Betas sehr sehr interessiert verfolgt.

    Q: Hast du AddOn Empfehlungen oder nutzt du überhaupt irgendwelche AddOns?
    A: Nein, ich nutze keine AddOns. Ich spiele pur und rein, wie Gott mich schuff bzw. wie ZeniMax TESO geschaffen hat :P

    Q: Was war bislang dein schönster TESO ingame Moment?
    A: Ohh Mann, das kann ich schon wieder nicht sagen, wegen der Spoilergefahr. Gebt mal Gas, um auch auf Level 50 zu kommen, damit wir endlich drüber reden können :P

    Q: Gab es auch Momente, an denen du dir die Haare gerauft hast?
    A: Oh ja, Dutzende!

    Q: Was ist jetzt dein Plan? Womit vertreibt ein Level 50+ Spieler sich die Zeit?
    A: Nun ich erkunde die Gebiete der anderen Fraktionen und queste dort. Und ich habe angefangen zu Twinken :). Einige Klassen sind bei uns in der Gilde noch unterrepräsentiert (Zauberer, Nachklingen).

    Q: Du bist der erste Spieler der Gilde immortalis , der bei TESO Level 50 erreicht hat. Hast du einen Tipp für deine Mitspieler?
    A: Hm ja, eigentlich nur Einen. Wer denkt, dass es bisher stellenweise schwer war, der soll sich auf den Veteranenrang Teil (die Level ab 50 aufwärts) freuen. Das ist echt knackig. Schaut dann auf alle Fälle nochmal eure Skills durch, gerade als Drachenritter. Die Mobs hauen wirklich gut rein und ab drei Gegnern wird es echt schwer.

    Q: Und noch etwas Werbung in eigener Sache. Weshalb bist du bei immortalis?
    A: Weil´s nix bessers gibt ;)

    Hast du noch Fragen an Andi oder an jemanden von unserem TESO Ableger? Dann immer her damit, entweder hier im Thread oder bei uns im immortalis TESO Forum.

    PS: @Mods, sollte der Thread im falschen Board sein, bitte verschieben statt löschen. Thx  🙄

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27896

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    @TripleA:  Nop das passt schon da wo er gerade ist und gelöscht wird hier auch nichts.^^

    Gratulation an den Spieler und seinen Erfolg, herzhaft lachen musste ich eigentlich bei

    Q: Gab es auch Momente, an denen du dir die Haare gerauft hast?
    A: Oh ja, Dutzende!

     

    Das Problem kenne ich nur zugut, Gott sei Dank habe ich recht kräftiges Haar sonst würde das schon schlimm aussehen. 😀

    #27907

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3

    LOL, ja @ChaosMole, was meinste wo meine Platte herkommt ? 😆

    Aber im Großen und Ganzen hat sich ZeniMax keinen Kardinalfehler geleistet und alles läuft glatt. Aber irgendwie wird das leveln ab Lvl 24 für Gelegenheitsspieler recht zäh. Umso motivierender ist es, wenn Kameraden aus dem eigenen Spielumfeld so durchstarten, wie Andi  😉

    #27919

    Lulludhin
    Dabei seit 17.08.2013
    46

    Glückwunsch auch von mir.


    @TripleA
    :  Aber ich muss sagen bei mir wirgt das genau anders rum.^^

    Wenn ich hinterherhinke und immer mehr Leute sehen die 50 werden dann zieht mich das immer ein bisschen runter. Und ich mach mir Gedanken, was machst du hier eigentlich falsch. Aber das ist wieder ein anderes Thema (brauch man 120-150 Stunden Levelphase?) und gehört hier denke ich nicht in den Thread.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.