Ausrüstung für PVP / Vorbereitung für PVP

  • #29443

    Hallo!

    Seit 1 Woche spiele ich TESO und bin mittlerweile Level 10. Mein Ziel ist ganz klar ab Endlevel aktiv PvP zu betreiben. Leider finden sich im Internet keine aktuellen Tipps wie man die Levelphase (bis 50) als Vorbereitung auf den PvP optimal nutzt.

    Dabei geht es mir um Fragen wie:

    • sollte ich mein Gold bis Level 50 sparen, weil ich Ausrüstung für den PvP von Craftern oder NPCs kaufen muss/kann?
    • sollte ich bereits jetzt (Level 10) aktiv am PvP teilnehmen um viele Allianz-Punkte zu sammeln um mit Endlevel dann shoppen zu können?
    • welche Ausrüstung/Qualität ist für einen frischen Level50 sinnvoll um halbwegs erfolgreich am PvP teilnehmen zu können? (Ziel)
    • gibt es alternative Ausrüstung welche für PvP geeignet ist? (Beispiel: PvE-Drops)

    Danke vorab für eure Hilfe!

    Hjotr
    Dabei seit 15.09.2015
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzkrieg“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.