Belagerungswaffen schwierig zu zerstören?

  • #25589

    Ich konnte letztes Beta-Wochenende endlich mal ein bisschen PvP machen und da gibt es ja so einige Belagerungswaffen zu sehen. Die sahen auch alle ganz cool aus und machten das wofür sie geschaffen waren. Aber was mir aufgefallen ist. Obwohl ein Trebuchet einen anderen Trebuchet getroffen hatt und das mehrmals ging das Gerät nicht wirklich Kaputt.

    Klar das Ding soll nicht nach zwei Angriffen zerstört werden sonst wird man wohl nie eine Burg einnehmen können. Aber momentan habe ich das Gefühl das die Geräte gar nicht zerstört werden und die Belagerung der Burg so wie es aussieht unausweichlich ist.

    Liegt das tatsächlich daran das die Geräte zu stark sind vo Leben her oder die Spieler zu unerfahren, was haltet ihr davon?

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #25607

    GrindingJoe
    Dabei seit 10.02.2013
    27 1B

    Ich konnte es noch nicht probieren, aber steht man wirklich da und zielt mit den Belagerungswaffen?

    Und wie bewegen sich Rammen? Schiebt man die mit mehreren Spielern?

    #25612

    Lulludhin
    Dabei seit 17.08.2013
    46

    @GrindingJoe:  Ja, ja und ja.^^

    Das Zielen ist sogar sehr einfach und es gibt keine Physik die das steuer, der brennende Steine der Trebuchet treffen also 100% das Ziel was man aussucht. Ein bisschen schade so aber dadurch feiert jeder mal einen Erfolg etwas zu treffen.

    Und das ist auch der Grund warum die Belagerungsgeräte so viel aushalten. Wenn man theoretisch mit jeden Geschoss trifft dann wäre nach drei Treffern Schluss keine gute Möglichkeit. Aber es gibt trotzdem zwei Möglichkeiten um eine Belagerungswaffe auszuschalten.

    1. Töte den Spieler der hinter dem Trebuchet steht, man muss dafür ein bisschen üben aber es geht.
    2. Versuche das gegnerische Trebuchet zu erreichen und dann mit E das Ding in Brand zu stecken, dann brennt es lichterloh und dann nach 5 Sekunden in etwa ist es zerstört. Ist zwar nicht einfach funktioniert aber.

    Ist also eine Frage der Balance warum sie sich dafür entschieden haben.

    #26067

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Nunja was sollen sie machen  2 gezielte Schüsse und das Ding ist zerstört? Ich glaube nicht dass das wirklich bei den Spielern ankommen wird. Man muss also dafür sorgen dass die schon ein bisschen was aushalten und solltest du nahe rankommen kannst du sie ja sofort in Brand stecken.

    Aber du Hast schon recht, die Frage ist wie lange man eigentlich braucht, das stand da glaube ich nie, ich weiß nur dass das Ding auch nach 5 Schüssen nicht wirklich kaputt war.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzkrieg“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.