Belohnungsstufe

  • #28733

    Die ersten Kampagnen sind beendet und ich habe meine Belohnung erhalten. Hatte die 3.te Belohnungsstufe voll, aber meine Allianz konnte die Kampagne leider nicht gewinnen.

    Habe dafür jetzt 15.000€ Gold bekommen (sind ungefähr ganze 160g pro Kampagnentag^^)…

    Jetzt interessiert es mich brennend was man bekommt wenn man in der triumphierenden Allianz war und die 3te Belohnungsstufe voll hatte.

    Wer hatte vielleicht das Glück?

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28742

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Nop, meine Kampagne hat leider auch versagt, die Elfen Fraktion hat (natürlich) gewonnen >.<


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzkrieg“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.