Beschwörerschlächter: Caecilia Attius verbuggt?

  • #27886

    Caecilia Attius ist ein Boss auf der Karte von Bangkorai (mit so einem Totenschädel). Sie gibt auch einen Erkundungserfolg Beschwörerschlächter.

    Wenn sie spawnt, steht sie da aber alleine. Einer meinte im Chat, niemand dürfe sie angreifen, damit sie ihre 2 Diener spawnt Das würde sie nur außerhalb des Kampfes tun.

    Wir haben es dann geschafft, dass ungefähr eine Minute niemand angegriffen hat. Beschworen hat sie ihre Diener aber nicht.

    Hat das schon jemand von euch geschafft und weiß wie es geht? Oder war sie verbuggt, weil zwischendrin mal einer angegriffen hatte oder sowas?

    GrindingJoe
    Dabei seit 10.02.2013
    27 1B
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Dungeons & Quests“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.