Beschwörungsstab Skills. Bitte um Hilfe

  • #28389

    Vielleicht kann mir hier einer helfen und hat mehr Erfahrungen mit den Zerstörungsstäben.

    Was für einen Schaden mache ich überhaupt?
    Da zählt schon der Waffenschaden wenn ich leichte oder schwere Angriffe mache oder?

    Mich interessiert vor allem die Fähigkeit Elemental Drain

    Bekomme ich da durch normale Angriffe jedes mal 100 Magicka? oder nur wenn die Waffenverzauberung greift und ich dort eine Glyphe mit Flammen-, Frost- oder Schockschaden drauf habe? Oder brauch ich Kraftschlag? (ich bin Nachtklinge und habe keine Klassenfähigkeiten mit Feuer, Eis oder Schockschaden und beim Stab selber machen ja alle anderen Fähigkeiten auch nur Magieschaden)

    Die Reduzierung wird ja nicht greifen wenn ich „normalen“ Magieschaden mache oder? Heißt für mich als Nachtklinge es bringt mir nix, ausser ich bring irgendwo Kraftschlag unter oder?
    Weil ich nur hier Flammen, Kälte oder Schockschaden mache…
    Oder zählen hier auch Autoattacks dazu??

    Ich blicks echt nicht^^ Hilfe 😀

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28394

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    @wirelesslahm:  ok das ist gar nicht so einfach und ich versuche dir mal bei den Dingen zu helfen die ich beobachten konnte.

    Es ist ist tatsächlich das deine Stab Angriffe ob leicht oder schwer vom Waffenschaden abhängen und durch mehr Stamina verbessert werden und nicht durch Magicka (muss hier nochmal schauen ob sich das mit 1.1 vielleicht ändert!)

    Reduzierte Spell Resistence erhöhen durchaus den Schaden des Stabs. Anders gesagt Elementel Drain auf den Gegner dein Stab macht mehr Schaden.

    Kommen wir zu den 100 Magicka und da wird es tricky! Was ich mitbekommen habe kann man durch den Stab  die 100 Magicka durchaus zurückbekommen. Aber dafür muss der Stab procen, also ein Feuerstab kann den Gegner in brand setzen und dann springt Elemental Drain an. (Achtung! es kann sein das es auch jetzt mit normalen Stabangriffen funktioniert, mein letzter Stand war, der Stab muss procen).

    Aber du brauchst nicht unbedingt Kraftschlag oder so!

    Deine letzten Punkte verstehe ich jetzt gerade weniger muss ich gestehen. Da bräuchte ich es dann doch nochmal etwas genauer.^^

    #28396

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    p.s du bekommst nicht 100 Mana wieder sondern 1% deines Manas nur um das gleich noch richtig zu stellen. 🙂

    #28400

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Danke euch beiden, dass hilft mir weiter:)


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.