Magier in Schwerer Rüstung?

  • #29728

    Hi Leute, ich bin etwas spät bei Teso angekommen, und bräuchte nun etwas Hilfe, damit meine Wunschvorstellungen nicht zu sehr mit dem Game kollidieren!;-)

    Sprich ich würde gerne einen Magier in schwerer Rüstung spielen! Gedacht ist dieser Build für PvE leveln als Solo!

    Generell stellt sich da erstmal die Frage ob schwere Rüstung überhaupt machbar ist(und ja ich weiss light armor gibt nice Magicka Boni)! 😉

    Desweiteren wäre die Frage ob man auf Drachenritter/Feuermagier geht mit einem Dunmer oder auf einen Hochelfen Stormcaller Zauberer. :-*

    Und meine letzte Frage, inwieweit benötigt man Klassenskills für einen solchen Build? Wäre auch ein Build der sich fast einzig auf Zerstörungsstabwaffentalente stützt spielbar? 🙂

    Danke im voraus! 🙂

    PS: Greifen Feuer und Blitzskills auch für Stäbe die diese Schadensart als Basisgrundlage haben oder nur für dranverzauberte Schadenarten die zusätzlich anfallen?

    Alekius
    Dabei seit 15.07.2016
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.