Bots in ESO, werden sie zu einem gewaltigen Problem?!

  • #28452

    Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber ich treffe immer mehr auf Bots im Spiel. Am Anfang waren es vielleicht mal 1-2 die Woche, jetzt sind es 2-6 Täglich! Und nicht nur das ich reporte diese natürlich immer sofort, aber meist sehe ich diese nach einer Woche immer noch rumlaufen.

    Wer mir da nicht glaubt solle sich mal dieses Video anschauen das beschreibt die lage momentan leider ziemlich gut was das Problem anbelangt!

    Das zum Thema Abo-Spiele halten solch ein Gesindel aus dem Spiel heraus. Habt ihr auch mit solchen Problemen bei eurer Fraktion zu kämpfen?

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.