Burgen belagern aber wie?

  • #57

    Das es Burgen zur Belagerung geben wird steht denke ich mal außer Frage.

    Was mich jetzt natürlich interessiert ist, wird das eher so wie bei Warhammer mit den Belagerungsgeräten ablaufen?

    Also man hat einen festen Punkt wo mann diese aufbaut und dann fest verankert sind an der stelle

    Oder werden es frei bewegliche Belagerungsgeräte sein?

    Und die allerwichtigste Frage überhaupt was für Geräte wird es geben?

    Also ich rechne ja damit das es Rammen und Katapulte geben wird.

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #60

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Hui Cool das du das ansprichst! Das würde mich ja auch mal interessieren ich fand ja die Belagerungen in Warhammer Online echt toll aber die starren Belagerungsgeräte nähh fand ich lahm 🙁

    #72

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Och nee bitte nicht das Warhammer System so AoC oder DaoC Like wären schon super.

    Was ich mir noch an Belagerungsmaschinen wünschen würde wäre definitiv Leiten und Belagerungstürme <3

    #82

    Dusel
    Dabei seit 21.02.2012

    @Leandem: Wieso steht das außer Frage, dass es Belagerungen gibt?

    #86

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Nunja ich denke einfach mal das man 200vs.200 nicht auf einer Leeren Fläche machen wird bzw einfach lose Flagenpunkte in der gegen hat rumstehen lassen. Sondern das es die Punkte in einer schönen hübschen Burg zu finden gibt^^.

    Außerdem glaube ich nicht das der Producer von DaoC es zulassen würde das es keine Belagerungen gibt.Für mich steht das dann doch außer Frage 🙂

    #90

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Ich hoffe mal auch das es Burgen gibt irgend wie wäre es auch ohne ziemlich langweilig 🙁

    #101

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Also das es nicht nur BG's geben wird steht aj schon mal fest und ganz ernsthaft ein leeres Schlachtfeld ohne Burgen, ka ob man sich das heute noch wirklich leisten kann.

    Mir sollen die Burgen nur recht sein und dann die Belagerungen so authentisch wie möglich^^

    #134

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Solange das mit den Burgenbelagern auch funktioniert und nicht wir das selbe Problem wie in GW2 momentan haben das die Server es einfach nicht aushalten.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzkrieg“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.