Client Grösse

  • #26929

    Ist es normal das der Clientordner über 120 GB gross ist? Hab heute gelesen das man den Unterordner „Elder-Scrolls EU“ löschen könne, da es ein Relikt aus der Beta sei, immerhin würde das Spiel dann über 40GB weniger haben. Kennt sich jemand damit aus oder hat eine Idee dazu?

    Astlglf
    Dabei seit 17.03.2014
    8
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #26930

    Raggna
    Dabei seit 27.03.2014
    10

    Das würde ich nicht tun. Wenn du auf dem EU Server spiels ist der Client im „Elder-Scrolls Online EU“ Ordner.

    Dieser ist nach dem heutigen update 31G groß bzw wenn du beide Sprachpaket Hast so 36-37G.

    Im Elder-Scrolls Online EU Ordner sind dann die Unterordner „depot“ mit 25G, „game“ mit 101 MB, „vo_de“ mit 5,8G und wenn du das engliche Sprachpaket Hast auch noch „vo_en“ der auch über 5G groß sein sollte.

    #26931

    Astlglf
    Dabei seit 17.03.2014
    8

    Danke, hatte gestern geschaut und da waren 121, nochwas GB, heute nach dem Patch nur noch 31 …… der Thread kann somit gelöscht werden, tschuldigung für die Arbeit @ Admins!

    #26942

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    @Astlglf:  Fragen sind für uns keine Arbeit, mach dir da keine Sorgen und es freut uns wenn diese sich sogar so einfach lösen lassen. 🙂

    #29666

    GrafZahl1982
    Dabei seit 20.05.2016
    1

    Hallo,

    ich müsste das Thema ebenfalls aufgreifen. Wir hatten ESO Beta und haben nun die unlimed Tamriel Edition.

    Nun habe ich einen Ordner von 120 GB. Dieser beinhaltet den Launcher ( 50 MB), einen TESO Ordner ( 71 GB, welcher lediglich Depot Dateien enthält ) sowie einen TESO EU Ordner mit dem Spiel welcher bei 48 GB liegt. Da wir nun LTE via Funk haben ist es sehr ärgerlich innerhalb von 1-2 Tagen gedrosselt zu sein.

    Ich Traue mich auch nicht wirklich es neu zu installieren/runterzuladen da ich befürchte das gleiche Problem wieder zu erhalten.

    Kann ich einen Ordner, z.B. den mit den Depot Dateien, löschen?

    MfG

    Müller


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.