Der Community-Klassen-Build (Eure Vorschläge zählen!)

  • #28425

    Ok worum geht es hier? Ich spiele nun schon länger mit den Gedanken einen (mehrere) Build(s) für ESO zu bauen der von der Community mitgetragen wird. Das soll dann wie folgt aussehen, die Community entscheidet was der Build alles haben soll, also welche Rasse, Klasse usw enthalten sein sollen. Ich baue dann den Build zusammen und präsentiere ihn dann hier. Damit das hier nicht in ein absolutes Chaos endet, gibt es natürlich ein paar Regeln!

    1. Jeder User darf so viele Posts verfassen wie er möchte. Er darf aber immer nur einen Post erstellen, muss dann warten bis ein anderer User etwas gepostet hat und darf dann wieder posten.
    2. Pro post darf immer nur ein Vorschlag gemacht werden. Bedeutet, hat man die Klasse vorgeschlagen, darf man nicht im selben Post die Waffen, oder sonstiges vorschlagen.  Man muss warten bis Punkt 1 greift, bevor man den nächsten Punkt vorschlagen darf!
    3. Es darf hier wild über die Vorschläge diskutiert werden (ohne das Punkt 1-2 in Kraft tritt!), wichtig ist das wenn ihr einen Vorschlag einreicht, ganz klar Vorschlag am Anfang des Postes steht, so das ich diese schneller herausfiltern kann. Wird ein Vorschlag eingereicht gelten automatisch Punkt 1-2!
    4. Bitte achtet darauf was schon vorgeschlagen wurde! Wenn schon eine Klasse vorgeschlagen wurde, werde ich den zweiten Klassenvorschlag ignorieren. Das gilt auch mit anderen Dingen wie Rassen, Waffen, Fertigkeiten usw.
    5. 200 Punkte dürfen insgesamt für diesen Build ausgegeben werden, diese Zahlen können sich bei jedem neuen Build ändern und ich werde das dann aber noch mal explizit ansagen!
    6. Der Build sollte tauglich sein, bedeutet also, das Bogenfertigkeiten nicht zählen wenn der Build überhaupt gar keinen Bogen hat. Überlegt euch also gut was ihr haben wollt.
    7. Erklärt bitte warum ihr euch für die Fertigkeit/Passiv/Rüstung entschieden habt (Klasse, Rasse, usw. muss nicht erklärt werden). Es muss keine ellenlange Geschichte werden, aber so dass die Leute eine Ahnung haben, warum diese gewählt wurde.

    Ich werde die Regeln mit jedem neuen Build hier und da anpassen, besonders weil es sicherlich hier und da Sachen gibt die vielleicht noch nicht klar genug sind. Sollte ich merken das hier eine Schwachstelle in den Regeln stark ausgenutzt wird, werde ich die Regeln sofort anpassen. 🙂

    Also, legt los, die erste Build-Runde ist eröffnet, mal schauen was wir am Ende dann raus haben.

    So sieht der Build momentan aus (20.05.2014):  http://www.elderscrollsbote.de/planer/#1-1a0000000000:1156:114-156:0:0:0:0:0:170:0:0:0:0:0

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28427

    shizophrenic89
    Dabei seit 19.05.2014
    16 2B

    <b>Vorschlag:</b>

    Klasse: Drachenritter

    #28432

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Vorschlag

    Rasse: Argonier

    #28433

    OldSamson
    Dabei seit 14.04.2014
    11 1B+7

    Vorschlag

    Waffe: Wiederherstellungsstab (weil Argonier, s.P.o.)

    #28436

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Vorschlag

    Zweite Waffe: Ein Bogen

    Bin mal gespannt was sich daraus machen lässt. Eine Merkwürdige Combi gebe ich zu dürfte aber dennoch was werden. 🙂

    #28437

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    So ich habe den Build in meinen ersten post auf den neusten Stand gebracht und alle Vorschläge eingebaut. Das Bedeutet wir haben:

    • Eine Klasse
    • Eine Rasse
    • Beide Waffen-Slots

    Achtung! Ich habe in die Waffen jeweils einen Punkt reingepackt und in Leiste eins und zwei eine Fertigkeit eingebaut. Diese Fertigkeiten zählen in keinster weise, bis sie jemand vorschlägt. Sollte sie keiner vorschlagen, werden die Fertigkeiten wieder entfernt, die Punkte dienen also als Orientierung! Damit die Leute gleich wissen welche Waffen für den Build benutzt werden. Desweiteren wird der Wiederherstellungsstab in der ersten Leiste benutzt (da als erstes genannt) und der Bogen in der zweiten Leiste. Welche Fertigkeiten wo reinkommen bleibt aber euch überlassen!

    Sollten die Slots anderweitig gebraucht werden, zum Beispiel dass die erste Leiste voller Drachenritter Fertigkeiten ist, dann wird die Fertigkeit natürlich auch wieder entfernt. Wie gesagt, es ist ein Orientierungspunkt, der bei den 200 Gesammtpunkten die für den Build zur Verfügung stehen nicht reinzählt!

    Dies scheint ein interessanter Build zu werden ich bin gespannt was man daraus bauen kann. Und ob der Wiederherstellungsstab zur reinen Heilung hier benutzt wird, oder ob ihr etwas Anderes im Kopf haben 🙂

    #28438

    shizophrenic89
    Dabei seit 19.05.2014
    16 2B

    <b>Vorschlag</b>

    Rüstung: 5LR + 2MR

    Könnte interessant werden =D

    #28451

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Vorschlag

    Molten Armaments Reihe 2 (Bogen)

    So fangen wir mit der ersten Fertigkeit ein. Ich denke mal der extra Schaden und die 30%  mehr crit Chance dürfte für den bogen ziemlich gut sein. Ob das wirklich was beim Support Stab bringt müsste man dann sehen aber ich denke das es da vielleicht auch was bringen könnte.

    Aber! mein Vorschlag gilt tatsächlich nur für den Bogen.

    Zur momentanen Skillung, man das wird ja echt war verrücktes ich hoffe das man auch wirklich was daraus machen kann, aber das werden wir dann sehen xD

    #28466

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    Community build  ….  😀

    Geile Idee! Aber mal ehrlich, Argonier-DK mit Resto & Bogen …..  😈

    #28471

    Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

    @Ijios:  Ja da musste ich auch etwas Ungläubige schauen.

    Aber wenn ich das richtig verstanden habe wird das vielleicht gar nicht so ernst genommen, ist ja auch nur der erste Build mal sehen was danach wird vielleicht wird es ja ernsthafter oder lustiger wer weiß. ich finde es ist mal was anderes.^^

    Vorschlag

    Scorched Earth – ich denke man wird ein paar AoE zauber gebrauchen können und Scorched Earth dürfte da nicht schlecht sein. Gerade weil es vielleicht später mit den Feuerpassivs des DKs funktionieren.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.