Der Segen der Acht – Quest in Auridon

  • #27526

    Hallo alle Zusammen 😀

    Ich bin grad zu blöd eine Quest abzuschließen, bei „Segen der Acht“ soll ich mit einen Feuerstab das Feuer in einer Feuerschale neben mir lenken um den göttlichen Schrein zu „reinigen“ beim ersten geht das auch ohne Probleme, neben die Feuerschale stellen, den Schrein anschauen und dann Stab nutzen. Beim zweiten Schrein steht eine Mauer zwischen der Feuerschale und dem schrein, egal was ich mache es kommt kein Befehl zum nutzen des Feuerstabs, bei anderen klappt das allerdings. Habt ihr eine Idee?

    Silberstern14
    Dabei seit 28.03.2014
    12
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27527

    Silberstern14
    Dabei seit 28.03.2014
    12

    So Frage hat sich erledigt, man muss lediglich auf eine zweite Feuerschale zielen um dort das Feuer zu entfachen, sich daneben stellen, auf den Schrein zielen dann kann man den Stab benutzen. Ich war nur zu doof zum gucken 😆

    #27539

    Edanner
    Dabei seit 18.08.2013
    69

    @Silberstern14:  Das geht ja noch in der Beta stand ich Stunden lang da und habe es nicht geblickt…bis ich feststellen musst, ich hatte es schon geblickt, leider war die Quest verbugt und du konntest nichts anzünden. Zum Release ging es dann aber. 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Dungeons & Quests“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.