Die falsche Klasse erwischt?

  • #27372

    Ein paar Tage sind nun vergangen seit dem viele von uns ins Spiel kucken konnten und auch schon fleißig drauf los spielen. Für mich persönlich muss ich sagen das mich die Auswahl was die Klassen und ihre Möglichkeiten anbelangt am Anfang ziemlich erschlagen hat und ich eine lange Zeit darüber gegrübelt habe was ich eigentlich auswähle.

    Das hat dann aber auch geklappt und ich bin mit meiner NB/Bogen Auswahl auch recht zufrieden. Doch wie sieht es bei euch aus, seit ihr mit der Wahl der ersten Klasse zufrieden gewesen oder habt ihr noch mal irgendwann gewechselt?

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27384

    Eyora
    Dabei seit 20.09.2013
    16

    Ich bin nicht wirklich unzufrieden, aber ich spiele mit dem Bogen. Bisher habe ich immer mit Schwert und Schild gekämpft in MMORPGs.

    Ich erwische mich immer wieder bei dem Gedanken meine Waldelf-Drachenritterin nicht vielleicht doch mit Schwert und Schild zu spielen. 😉

    #27400

    GrindingJoe
    Dabei seit 10.02.2013
    27 1B

    Bin froh dass es nur 4 Klassen gibt, das hält die Fehlerquote niedrig. 😀

    Ich habe 2 ausprobiert und habe meine „gefunden“, die jetzt erstmal auf 50 gehen wird bevor ich nochmal ans Twinken denke. Ist halt sehr schwer zu sagen, weil man vom klassenspezifischen ja erst recht spät wirklich was mitkriegt.

    In den Grundzügen sind ja alle gleich (bissl CC, bissl Direktschaden etc.pp)

    #27417

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Ich muss sagen, so erstmal bin ich vollkommen zufrieden mit meiner Klasse und mit der Auswahl. Mein problem sind eher die Massen an Bäume die es gibt. Nicht das ich das schlecht finden würde, ich finde es toll!

    Aber, ich erwische mich immer wieder dabei doch irgendwo einen anderen Pfad bestreiten zu wollen. Da man dann doch eine Fertigkeit oder ein Talent wo man denkt boha was ich damit alles amchen könnte. Und schon spielt man mit den Gedanken doch ein Punkt in dem Baum zu packen und dann einen ganz anderen Weg als den geplanten zu gehen.

    Und da muss ich so ein bisschen aufpassen sonst wird meine Klasse bzw. Spielart noch Murks weil ich zu viel will.^^

    #27418

    Daviel
    Dabei seit 06.02.2014
    47

    Ich bin auch seeeehr zufrieden. Leider komme ich nun an den Punkt wo ich mich nicht mehr entscheiden kann, wo ich meinen Skillpunkt setze…. Es gibt zu viele Skills die ihn haben möchten 😉

    #27428

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @Daviel:  Das schlimme ist,, ich hatte sogar eine Phase in dem ich eine Menge Skillpunkte…5 Stück… über hatte weil ich nichts gefunden hatte wo die jetzt noch rein mussten. Das hatte sich dann mti Level 15 sehr schnell geändert. Auf einmal wusste ich nicht mehr woher ich die Punkte noch klauen soll. 😀


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.