Drachenritter Skillung Magier/Tank/Schaden….

  • #29236

    Hallo liebe Elder of Scrolls Online Spieler seit kurzem ist ja ESO f2p und nun fange Ich wieder an. Ich bin ein Drachenritter und Level 37 und habe mich immer auf magischen Schaden konzentriert denn man Levelt da sehr gut nun will Ich mehr aufs Pvp aus und mir macht Mage kein Spaß mehr.

    1) Was ist die beste Skillung ?

    2) Lohnt es sich doch einen Drachenritter auf Mage zu spielen?

    Denn das ist ja das besondere an ESO das du eigentlich alle klassen in einer hast heißt das man immer wechseln kann.

    Ich bedanke mich für hilfreiche antworten.

    Skype: patchwork634

    Eso: Grusle

    Grusle
    Dabei seit 28.03.2015
    3
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29245

    Carlton
    Dabei seit 27.08.2014

    Hi @Grusle,

    eine „beste Skillung“ ist immer schwierig. Gerade weil mal so viel kombinieren kann, gibt es immer viele Wege die v.a. beim Leveln sehr effizient bis gar nicht effizient sein können und hängt auch von der Spielweise ab (z.B. grindest du lieber viele Gegner mit AoE und verfolgst du die Quests etc.).

    Meine letzte Drachenritter-Erfahrung ist nun eine ganze Weile her, aber als Magier war er großartig mit all dem Feuer. Zum Leveln ist er das bestimmt immer noch.

    Ich würde aber empfehlen, nicht den optimalen Level-Build zu suchen. Teste lieber möglichst viele Skills und schaue, welche Spielweise dir Spaß macht. Und trage möglichst von jeder Rüstungsklasse ein Stück, damit du überall XP kriegst und auf Maxlevel leichter wechseln kannst ohne bei 0 anfangen zu müssen.

    Ist zwar jetzt keine konkrete Antwort auf deine Frage, aber einen pauschalen besten Levelbuild, der für alle Spieler und Spielweisen gilt, gibt es für keine Klasse.

    Ich hoffe es hilft trotzdem. 🙂

    #29247

    Grusle
    Dabei seit 28.03.2015
    3

    Hey @Carlton,

    so danke erstmal für die Antwort  Ja Ich gehe mehr auf Quests ein und grinde auch Gegner mit AoE denn als Ich Mage gespielt habe ging das so schön doch wenn die dich mal hatten war man auch schnell tod. Doch das Problem ist xD Ich war nen Monat nicht im Game und alle Skills wurden zurückgesetzt und Ich hab keine Ahnung was Ich geskillt habe. Jetzt bin Ich mal auf Tank/DD brauche aber noch die richtige Rüstung und Waffen.  Hättest du evl paar tipps zur skillung und gehts das auf mage und tank zu sein?


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.