Ein Char pro Fraktion möglich?

  • #26642

    Weiß gar nicht, ob die Frage schon aufkam, oder ob sie einfach zu banal ist. Aber kann man auch in jeder Fraktion einen Char haben ?? Also einen Altmer im Aldmeri, einen Dunmer im Pakt und einen Ork im Bündniss ???(Wäre cool & ich wäre in Dilemma los)

    Und wenn es gehen sollte, kann man mit den Chars auch so verfahren, wie wenn sie in einer Fraktion spielen würden?? Also Items bzgl. Berufsskillung hin und hersenden???? (Denke, dass das sicherlich nicht funktioniert)

    Oder ist man, wenn man eine Fraktion gewählt hat, daran gebunden ????

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #26644

    Assessino
    Dabei seit 25.02.2014
    84 1B+6
    1. Deine Bank ist fraktionslos. Hier kannst Du alles übergeben, egal welcher Fraktion…
    2. Die Spielergilden sind nicht fraktionslos. Du kannst nur mit Leuten aus Deiner Fraktion spielen…
    3. Du kannst Dir nichts selber zusenden per Mail. Sondern nur Anderen.
    4. Du kannst insgesamt 8 Charakter haben, egal welcher Fraktion.
    5. Wenn Du vorbestellt Hast, kannst Du Deine Fraktion unabhängig von der Rasse wählen, sonst nicht.
    6. Wenn Du die Imperial Edition Hast, kannst die die Rasse Imperial in einer Fraktion Deiner Wahl spielen(Später nicht änderbar)

    Das Alles ist der derzeitige Stand!

    #26671

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Eine kleine Sache hätte ich da noch du kannst nur mit einer Fraktion am PvP Teilnehmen. Bedeutet erstellst du dir erst ein Char im Dolchsturzbündnis und machst du dir danach ein Char im Aldmeri Dominion musst du dich entscheiden für wenn du im PvP in die Schlacht ziehen möchtest.

    Damit wollen die Entwickler das Fraktionshopping aufgrund von PvP verhindern. Das übliche, meine Fraktion verliert immer im PvP dann spiele ich halt für die andere fällt damit also erstmal flach.

    Aber sonst hat Assessino alles wichtige genannt. 🙂

    #26777

    junix
    Dabei seit 25.03.2014
    5

    Eine kleine Sache hätte ich da noch du kannst nur mit einer Fraktion am PvP Teilnehmen. Bedeutet erstellst du dir erst ein Char im Dolchsturzbündnis und machst du dir danach ein Char im Aldmeri Dominion musst du dich entscheiden für wenn du im PvP in die Schlacht ziehen möchtest….
    Kowaltzki

    Bedeutet, wenn ich mich für Dominion entschieden habe und dann einen Char aus dem Bündnis ins AvA schicke, kämpft er dann auch auf der Seite von Dominion?

    #26778

    Murphy
    Dabei seit 29.01.2014
    28

    „Die einzige Sperre in Bezug auf Kampagnen betrifft eure Charaktere, um sicherzustellen, dass ihr nicht einen Charakter im Dominion, im Bündnis und im Pakt habt und zwei oder alle drei in derselben Kampagne spielen.“ Quelle: http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/03/24/fragt-uns-was-ihr-wollt-ama-zusammenfassung

    Für mich klingt das so, als könnte man in allen Fraktionen PVP machen, nur eben nicht in derselben speziellen Kampagne.

    #26793

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Keine Ahnung ob Kowaltzki das so meinte, schwer zu sagen.^^

    Aber ich habe es auch interessanterweise nie getestet Also die gleiche kampagne geht 100% nicht. Aber ob man in andere Kampagnen so rein kann weiß ich jetzt gar nicht mehr aus dem Gedächntnis herraus. ich würde jetzt vorsichtig ja sagen, aber vielleicht spielt mir da auch nur GW2 gerade einen Streich. Da konnte man ja nur für einen Server Spielen.^^

    #26797

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    Mir gehts nicht darum, PvP-Spitzel für die jeweils andere Fraktion zu machen, sondern mich hätte es nur interessiert, ob es ginge. Klar, kann ich ab LvL50 in jedes andere Gebiet.

    Aber wie sieht das mit den Quests aus? Sind das exakt die gleichen wie bei der anderen Fraktion nur hochskaliert ? Das die Gegner VR haben, ist klar. Aber mich hätte es evtl. interessert in anderen Fraktionen zu leveln und zwar ab LvL1 ab. Zumindest wenn die Quests sich unterscheiden würden.

    #26848

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    @Ijios:  Nein das geht nicht. Ab 50 kannst du halt in das Gebiet der anderen Fraktion und machst dort die selben Quests wie als wenn du mit Level 3 in der Fraktion angefangen hättest die du jetzt mit Stufe 50+ besuchst.

    Das hat man sehr gut in dem einen livestream von einen Twitch streamer gesehen. der ist gerade beim Dolchsturzbündnis angekommen mit 50+ und machte da die selben Quest wie ich mit Level 5 und co. in der Beta. Natürlich weiß ich nicht ob es später hier und da Unterschiede geben wird, aber am Anfang sah dem nicht danach aus.

    #26862

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    @Afriegres:

    Danke! Genau das wollte ich wissen !

    #26906

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317

    Da stellt sich mir dann die Frage, lohnt es sich überhaupt einen Char bei der anderen Fraktion zu machen (Also klar Freunde spielen dort). Aber sonst sehe ich eigentlich bis jetzt weniger einen Grund dann auch mal die anderen Fraktionen auszutesten oder?

    Gerade wenn man eh die Quests der anderen Fraktionen mit seinen 50er macht dann hätte ich zumindest persönlich weniger Lust diese nochmal zu machen nur mit einer anderen Fraktion.^^

    #26908

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145

    @Kowaltzki:

    Sehe ich genauso und genau aus dem Grund hat’s mich interessiert 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.