Eine Fledermaus Plage?

  • #28169

    Ich bin momentan recht viel im PvP unterwegs und so sehr ich es an einigen Stellen genieße so sehr habe ich momentan meine Probleme im PvP. Oder besser gesagt ein Problem und das hört auf den namen Vampir.

    In PvP scheint es momentan eine ziemlich öde Taktik mit denen zu geben und zwar kann man das Ultimate! des Vampirs ( Devouring Swarms) so weit von den kosten runterdrehen das er nur noch 4 Ultimate kostetm, nein ich habe keine Zahlen hinter der 4 vergessen.^^

    Hier mal die Rechnung wie das Ganze funktioniert: Orginalkosten 200 – 120 (60% vamp stage 4) – 40 (20% item set bonus) – 30 (15% sorc passive) – 6 (3% seducer set) = Fledermäuse kosten 4 ultimate.

    Die Frage ist was tut man dagegen, schreit man hier nach einen Nerf weil das sicherlich nciht beabsichtigt war das ein Ultimate nur 4 kostet. Sucht man eine Möglichkeit gegen Vampire anzukommen?

    Irgendwas muss da passieren es erscheinen immer mehr Vampire die genau diese Taktik fahren udn man diese irgendwann kaum noch Tod bekommt.

    Lulludhin
    Dabei seit 17.08.2013
    46
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28173

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    Ja Vampire nehmen momentan sehr schnell sehr stark Überhand. Auch die PvP Gilde mit der ich Unterwegs bin sucht immer mehr Vampir Kräfte Nutzer und nutzt diese auch immer häufiger. Warum?

    Die Vampire verursachen massiv Schaden und sind so gut wie nicht tot zu bekommen da der Lebensraub sehr heftig ist. momentan sind dagegen kaum Counter bekannt, auch der erhöhte Feuerschaden ist alles andere als Genug.

    Ich weiß das die Gilde momentan sogenannte Vampir Jäger Spieler such also Leute die ihre gesamte Skillung danach ausgelegt haben um in PvP solche Spieler zu strecke zu bringen. Momentan ist der Erfolg eher bescheiden da man sich in vielen anderen bereichen beschneidet. Die Vampire tun das nicht.

    Die Spieler suchen also schon Nach Möglichkeiten um den Problem zu begegnen sind aber abgesehen selber Vampire zu besitzen eher mäßig erfolgreich. Die Frage ist was will man sonst noch tun? Die Spieler haben langsam alle momentanen Möglichkeiten ausgeschöpft zu haben.

    In Patch 1.1 sieht es nicht so aus als wenn sich Zenimax dem Problem annehmen will und selbst wenn, das Nerfen könnte den Vampir zu hart im PvE treffen denn da ist er momentan einfach nur ok, nicht mehr nicht weniger. Würde man ihn nerfen, was viele fordern, würde er da höchstwahrscheinlich zusammenbrechen.

    Kurz gesagt, Vampire werden bzw. sind schon ein Problem. Was man dagegen tun kann ohne die Klasse zu nerfen bzw zu schädigen, ich habe keine Ahnung und bin auch etwas ratlos.

    #28176

    Urgei
    Dabei seit 17.08.2013
    52

    Ich spiele selten PvP mal so ein Stündchen am Abend maximal, aber selbst mir sind die Vampire aufgefallen, das Problem daran ist, man erkennt sie nur an ihren Fertigkeiten weniger am aussehen was ich etwas nervig finde.

    Aber ja sie nehmen überhand, der Vorteil momentan ist noch, nicht jeder der Vampir ist fährt auch diese starke Skillung. Die meisten Vampire sind eher schlecht geskillt und verursachen weder Schaden noch halten sie relativ aus.

    Aber auch da denke ich das es nur noch eine Frage der zeit ist bis die restlichen Vampire auch dahinter kommen werden und dann könnte es recht ungemütlich werden.

    #28201

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Ich weiß ganz gut was du meinst!

    So funktioniert Momentan das PvP in ESO an vielen stellen und es ist absolut nicht lustig. Und das schlimme ist das Ganze erinnert mich ganz stark an das Warahmmer Online Problem mit dem AE-Patch. Und kein Witz das Spil ist dadurch gestorben, einfach weil man dem Treiben gut 3 Monate zugeschaut hat. Jeder Spieler hatte irgendwo einen Magier als Twink rumstehen weil man alles Platt machen konnte.

    Das schlimme ist, das passiert hier langsam auch und ich bin mal gespannt wie lange Zenimax dem Treiben zusehen wird. Da muss ganz schnell was passieren. Das Video zeigt es ganz schön, man kann nichts dagegen machen. Der DoT ist drauf und es so Eng das mang ar nicht ausweichen kann. Ich meine ich finde es ja ganz nett das man den Vampir auch im PvP nutzen kann.

    Aber das sollte dann schon mehr sein als nur eine Fertigkeit die ihn interessant sein. Ich sehe es im übrigen schon kommen das nachdem der Vampir generft wurde der Werwolf irgendwas abartiges bekommt mit dem er dann Spaß hat.^^


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzkrieg“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.