ESO XboxOne Gilde sucht Member! (Ebenherz – Pakt)

  • #29278

    Wir der „Orden der Endstation“ sind die Elder Scrolls Online Gilde des Multigaming Clans Endstation. Dem Ebenherz – Pakt verschrieben, kämpfen wir gemeinsam gegen die anderen Allianzen um den Thron.

    Wir sind ein lustiger Haufen der aber in Raids Diszipliniert seinen Weg geht. Von Feierabend zocker bis Hardcore ist bei uns alles vertreten.

    In Destiny waren und sind wir immernoch sehr erfolgreich am Start. Dies möchten wir nun bei ESO wiederholen.

    Der Spaß steht bei uns an erster stelle, dennoch möchten wir einiges erreichen und haben uns Hohe Ziele gesteckt. Dank schlechter erfahrungen haben wir ein Mindestalter von 20 Jahren gesetzt. Ausnahmen können gemacht werden nach einem Gespräch in der Party.

    Spielen werden wir sowohl PvP als auch PvE. Raids werden über unser Forum verabredet oder Spontan angegangen.

    Wir bieten euch

    • Homepage mit Forum, Guides, Gewinnspielen uvm.
    • Eine Hilfsbereite Community die für jeden Spaß zu haben ist und auch beim Leveln, Questen usw. unterstützt.
    • Da wir Multigaming sind, die möglichkeit auch in anderen Spielen im Clan zu spielen. Zb. Destiny, The Division (wenns irgendwann da ist).

    Was wir erwarten von euch

    • Eine gewisse „geistige Reife“. Im Idealfall seit Ihr  20+ Jahre.
    • Eine gewisse Aktivität im Spiel, in den Party’s oder Forum/HP

    Wenn DU dich angesprochen fühlst Bewerbe dich bei uns auf der Homepage: Endstation Multigaming 

    Wir freuen uns auf jeden neuen Bewerber.

    Mit Argonischen Grüßen

    ENDE Resko, Clanrat der Endstation

    Resko
    Dabei seit 20.05.2015
    2
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29292

    Resko
    Dabei seit 20.05.2015
    2

    Wir suchen auch weiterhin aktiv nach Membern, bevorzugt Heiler und Tanks aber auch alles andere wird noch gebraucht!

    #29309

    IBAVI
    Dabei seit 17.06.2015
    3

    HI mein Kupel und ich sind grad am hochleveln ich mage 23 und tank 21 und er ein mage 19 und Healer 21 aber leider spielen wir Dolchsturz (die mages) und Aldemeri Alianz(Tank und Healer) wie läuft das bei den Gilden kann das nicht Volksübergreifend sein ? und wenn nicht habt ihr eine Anlaufstelle für uns ? Wir suchen verzweifelt eine ernste Gilde!!

    Vieln dank und freundliche Grüsse

    Bav

    #29316

    Dovakhiin
    Dabei seit 20.06.2015
    1

    Hallo Leute 🙂

    Bin 21, komme aus Österreich, spiele Teso auf XBoxOne.

    Wäre gerne dabei falls ihr auch Anfänger in Sachen MMO-Spielen sucht.

    Kenne keine einzigen Begriffe wie Header, Tanks usw.

    Spiele aber mit leidenschaft

    Da ich 500 Stunden bei skyrim hatte damals viel III und IV gespielt habe bin ich vertraut mit der Welt und den Kulturen Tamriels.

    Bin derzeit lvl. 11, Drachenritter im Ebenherz-Pakt 🙂

    Falls ihr noch wenn sucht und euch das antun wollt mit einem MMO-Anfänger :p

    Bin i gern dabei ^^

    #29733

    halkstar94
    Dabei seit 23.07.2016
    1

    Hallo ich bin 21 jahre alt und spiele ebenfalls The Elderscrolls online auf der xbox one mein char ist ein lvl 16 magier im ebenerz pakt und nennt sich prolius ich habe viel spas an dem spiel jedoch treffe ich dort auch auf anfrage im sprach chat auf keinen deutschen und das macht das spiel recht langweilig alleine also hoffe ich das eure nette gilde noch aktiv ist und würde gerne aufgenommen werden bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung mein xbox account name ist halkstat1994 würde mich auf antwort sehr freuen


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Gildenvorstellung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.