Eso Launcher Fehler 104 – Nicht genügend freier Speicherplatz

  • #25758

    Während die letzten Betas geklappt haben, kriege ich jetzt immer einen Fehler 104 im ESO Launcher: DownloadError_NotEnoughSpace. Nicht genügend freier Speicherplatz. Die kommt, sobald ich den Launcher starte.

    Ich habe auf der Partition jedoch 44,7 GB frei. Was hat der Launcher denn vor alles runterzuladen?

    Und wenn ich im Ordnername des Clients das „EU“ entferne (wie in der Anleitung beschrieben), dann den Launcher starte und auf USA umstelle, dann erkennt er den Client auch nicht mehr.

    Vor kurzem ging das glaub noch.

    Und das alles grad heute. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß Rat?

    GrindingJoe
    Dabei seit 10.02.2013
    27 1B
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #25762

    GrindingJoe
    Dabei seit 10.02.2013
    27 1B

    Hab jetzt noch mehr runter geschmissen. Bei 62,2 GB freiem Platz kommt die Meldung nicht mehr.  😯

    #25769

    Shadowsong
    Dabei seit 14.03.2012
    372 4B+10

    Das passiert „leider“ ziemlich häufig bei neuen Spielen, während des Patchens/installieren blasen sich die Spiele zur unglaublichen Größe auf weit über dem was sie dann eigentlich groß sind. Und dann schmeißen sie die alten Daten nach dem Patchen weg und dann ist das Ding wieder auf Normalgröße.

    Es wurde schon oft von den Spielern bemängelt das es da keine  wirkliche größen Angabe während der Installation gibt. Bis jetzt hat das noch kein Entwickler interessiert :


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.