EU spielt in der USA, am Anfang, was denkt ihr darüber?

  • #27032

    Falls es einige nicht mitbekommen haben, die EU Spieler werden zwar einen eigenen Server besitzen dieser steht aber erstmal in den USA. Und wer jetzt hofft das die Server zumindest an der Ostküste der USA steht, auch der wird enttäuscht. Die Server selber werden in Dallas stehen.

    Was haltet ihr von der momentanen Lösung, viel Stress um nichts oder berechtigte Sorge?

    Kowaltzki
    Dabei seit 26.03.2012
    317
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27036

    Eyora
    Dabei seit 20.09.2013
    16

    Ich finde es für den Release sehr gut, da sie so auch auf unseren Servern bei auftretenden Problemen schnell reagieren können und ein MMORPG-Release ist ja immer ein sehr großer Kraftakt.

    Die Server danach nach Frankfurt zu überspielen, halte ich dann für einen guten Weg die Performance zu sichern.

    Von daher kann ich den Plan nur befürworten.

    Ich hab von den Befürchtungen gehört das es nur Kosteneinsparungen sein oder das keine Server nach Europa kommen. Aber das ist Panikmacherei, die bisher vollkommen unbegründet ist.

    #27041

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Bevor ich mich dazu äußere möchte ich erst den Ping sehen sollte der in Ordnung gehen, was ich mir momentan noch schlecht vorstellen kann. Dann habe ich keine Probleme sollte ich aber ein 200 Ping haben dann wird es hässlich.

    Ich hoffe der Umzug geht dann schnell von staten aber da haben wir ja noch nicht mal eine ETA was ich etwas besorgniserregend finde. Aber ich bin so eine Person die sich das in Ruhe anschaut und dann darüber urteilt. 🙂

    #27065

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    Das werden wir gleich erfahren aber ein richtig gutes Gefühl habe ich da weniger.

    #27066

    Saliddry
    Dabei seit 29.03.2014
    10

    Ich hab von den Befürchtungen gehört das es nur Kosteneinsparungen sein oder das keine Server nach Europa kommen. Aber das ist Panikmacherei, die bisher vollkommen unbegründet ist.

    Eyora

    NAJA … ABO+ ITEMSHOP… verzauberungen die man  durch seelensteine aufladen muss…. da wirds sehr bald  geladene seelensteine im itemshop geben  (da wette ich 100 euro drauf) natürlich wird man probleme haben genug zu „finden“um seine waffen ständig geladen zu halten damit sichs besser verkauft

    genau wie mit dem pferd jetzt… ingame pferde für 14k+ und zufälligerweise gibts aber schon nen pferd im shop …… für leute die kein bock haben erst mit 30 bise schneller unterwegs zu sein

    ob die preise wohl angemessener währen wens kein shop gäbe wo man kunden zusätzlich abzocken kann? 🙂

    ich persönlich halte EU server bleiben in den usa daher persönlich für nicht völlig unbegründet

    sorry irgentwas is da schief gelaufen… das blaue war der zitierte text und der rest meine meinung.. kanns net ändern mit copy/past kommts immer wieder als teil das zitierten textes

    und kein lust alles neu zu tippen

    #27068

    Zordian
    Dabei seit 29.12.2013
    40

    Ich nehme die Wette mit den Seelensteinen an…

    #27077

    Saliddry
    Dabei seit 29.03.2014
    10

    dann halt ma das geld bereit 🙂 2-3 monate wen genug leute high level content spielen und ihre geilen verzauberten waffen auch nutzen wollen  is die nachfrage stark genug ..zumindest für leere– selber füllen dürft ja kein grosses problem sein

    #28014

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Ich muss sagen bei mir ist das momentan ein Wechselbad der Gefühle, auf der einen Seite bin ich doch recht erstaunt wie gut sie das mit dem Server hinbekommen haben. Auf der anderen Seite habe ich definitiv immer wieder Situationen wo ich die Latenz merke besonders wenn ich einen Angriff ausweiche und das ausweichen auf der allerletzten Millisekunde stattfindet (was oft passiert). Dann kommt der Server nicht mehr hinterher und ich bekomme Schaden obwohl mir die Grafik im Spiel was anderes sagt.

    Aber die Berechnung des Server kam halt nicht mehr hinterher. Ich hoffe das ist bald vorbei, denn auf lange Sicht wird mich das ganze schon stören schätze ich. Und wenn ich Anfang in VR1-10 Inis zu sterben weil der Server nicht hinterher kam dann endet auch irgendwann mein Verständnis für die Situation. 😉


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.