[EU][PC/MAC][AD] Gilde Phönix Union sucht neue Mitglieder

  • #29746

    Wir suchen Dich…!

    Neue Mitglieder sind uns stets willkommen, denn wir glauben eine starke Gemeinschaft lebt von der Vielfalt und der Harmonie untereinander!

    Du suchst eine Gemeinschaft bei der Du in unterschiedlichen Spiele Gleichgesinnte findet? Dir ist bewusst, dass es auch ein Leben außerhalb
    der digitalen Spielewelten gibt! Bei Dir stehen Spaß an der Sache und ein Sinn für die Gemeinschaft an erster Stelle? Dann komm zu uns …

    Wer sind wir?
    Wir sind die Phönix Union, eine Gemeinschaft die sich seit über zehn Jahren zusammen durch unterschiedliche Spiele spielt.

    Wir sind alt und wir sind jung;
    Wir sind gesprächig und wir sind still;
    Wir sind lustig und wir sind ernsthaft;
    Wir sind familiär und wir sind offen;

    Was bieten wir an?
    Gemeinsame Aktivitäten innerhalb und außerhalb von Spielen, einen eigenen Teamspeak3-Server für unsere Mitglieder, eine Community-Webseite
    mit Forum, die Möglichkeit bei Interesse neben der Onlinegilde zusätzlich auch in unseren Verein einzutreten, usw.

    In The Elder Scrolls Online
    bieten wir regelmäßig ein bis zwei feste Gildeabende pro Woche für gemeinsame Aktivitäten. Unser Hauptziel liegt im Erreichen des Endcontents mit dem Hauptfokus auf PvE. Wir haben einige Wiedereinsteiger bei uns in den Reihen, vom Wenig- bis Vielspieler ist auch hier alles dabei.
    Später werden wir uns am aktuellen Raidcontent erproben, dafür suchen wir einen festen Spielerstamm. Darüber hinaus werden wir abhängig vom Spielinhalt weitere gemeinsame Aktionen anbieten, wie z.B.
    das Erspielen von Errungenschaften.
    Hier sind gerne aktive Vorschläge der Mitglieder gesehen, auch unterstützen wir Initiativen für gildeninterne Twink- oder Dungeongruppen.

    Unser Kurzprofil:

    Onlinegilde seit 2006
    25+ aktive Mitglieder
    Altersstruktur von 18+ bis 60+

    Du glaubst zu uns zu passen?
    Das freut uns natürlich! Bitte sei dann so nett und melde Dich auf unserer Community-Webseite http://www.phoenix-union.de an. Schreib einfach ein paar Worte zur Dir und Deiner
    Person im Bereich „Beitrittsgesuche“. (Erst sichtbar nach der Registrierung auf http://www.phoenix-union.de.)

    Wir melden uns in der den meisten Fällen noch am gleichen Tag an gleicher Stelle, und schalten Dich für die Community-Webseite frei, wenn auch wir
    glauben, dass wir zusammenpassen werden!

    Maronach
    Dabei seit 31.08.2016
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Gildenvorstellung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.