[Europa/PvE/AvA] immortalis sucht Dich!

  • #26830

    Wer oder Was ist immortalis?

    Die Gilde immortalis wurde am 31.03.2006 gegründet. Damals wurde das Spiel WoW auf dem EU-Server Kargath auf der Hordeseite gespielt.
    Am 25.07.2011 wechselte immortalis zu SWTOR, welchem auf dem Server T3-M4 auf Imperium-Seite nachwievor nachgegangen wird.
    Seit dem 30.03.2014 exisitiert auch eine immortalis-Gilde in TESO.

    immortalis ist eine PvE orientierte Gilde, welche sich als Ziel gesetzt hat, den gesamten Content zu erleben. Wir möchten nicht die Ersten sein, die Bosse legen, unsere Motivation besteht darin, eine kurzweilige Freizeitbeschäftigung und eine spaßige Zeit zu haben. Nichtsdestotrotz schrecken wir aber auch nicht vor anspruchsvollen Herausforderungen zurück, die ein ernsthaftes Herangehen voraussetzen. Unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30 Jahren und wir setzen das reale Leben immer vor das Spiel.
    Warum sucht immortalis neue Spieler?

    Die Zahl von Spielern eines Online-Games und damit auch die Zahl der aktiven Gildenmitglieder folgt immer einer Kurve, welche sich – bedingt durch Motivation und Spielinhalte – stetig ändert. Es liegt also in der Natur des Online-Spielens, dass mal mehr mal weniger einem Spiel nachgehen. Deshalb halten wir unsere Tore stets für die Spieler offen, die sich für unser Gildenkonzept interessieren und gut zu unserer Gemeinschaft passen.

    Was bietet immortalis?

    – organisiertes Gildenleben
    – Erfahrene Gilden- und Raidleitung
    – jährliches Gildentreffen
    – HomepageForum, TS3, Raidplaner
    – immortalis nights (Ü25)

    Wen suchen wir?

    Momentan suchen wir Spieler unabhängig von Ihrer Klasse, Spezialisierung, Level oder Ausrüstung. Meist ist Zeit und weniger das Können die Währung, welche zum Erlangen von Level oder Ausrüstung dient.

    Wichtig für uns ist, dass Du als Mensch zu uns passt; wir suchen keine itemgeilen Egomanen, sondern Teamspieler, die Ihre Freizeit mit Gleichgesinnten in einem familiären Klima verbringen möchten. Du bist willkommen, wenn Du einen „Verein“ und keine Zweckgemeinschaft suchst.

    Wie werde ich Mitglied?

    Wir akzeptieren Bewerbungen nur in schriftlicher Form! Hierzu gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Bewerbung per Forum
    2. Bewerbung per Email: [email protected]

    Es ist für beide Möglichkeiten bitte die Bewerbungsvorlage zu nutzen!

    Eigenschaften von Interessenten:
    – teamfähig
    – kritikfähig
    – netter Charakter
    – funktionierender Voicechat (Teamspeak 3) – dies schließt auch ein intaktes Mikro mit ein

    wir suchen:
    – Spieler, die Spaß am Spiel haben, aber es nicht mit dem Ehrgeiz übertreiben
    – Menschen, die einen persönlicheren Umgang in einer Gilde mögen
    – keine Kiddies, die uns mit ihrem kindischen Verhalten nerven (Mindestalter: 25 Jahre)
    – nicht den Ernst des Lebens, wir nehmen uns selber manchmal nicht ernst und erwarten, dass man auch den einen oder anderen Spaß versteht

    Bei weiteren Fragen stehen wir per Foren-PN oder Ingame-Nachricht oder Email zur Verfügung.

    Gruß
    immortalis

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #26928

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3

    immortalis hat gewählt!

    Wir werden ab Sonntag auf Seite des Ebenherz-Pakts zu finden sein.

    FÜR DIE FREIHEIT!

    #27533

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3

    Hi,

    unsere TESO Gemeinschaft wächst und gedeiht.
    Bereits während des Headstarts vor dem Release hatten wir die erforderliche Mitgliedergröße für die eigene Gildenbank. Wir freuen uns, unseren Mitgliedern diesen ingame Service bieten zu können.

    Lieber allein vor sich hinspielen? Nein, danke! Komm zu immortalis und erreiche neue Höhen!

    #27884

    TripleA
    Dabei seit 03.03.2014
    17 1B+3

    Hi,

    gerade ist hier beim Elder Scrolls Boten auch ein Interview mit unserem ersten Level 50 Spieler online gegangen.

    Viel Spaß beim Lesen!


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Gildenvorstellung“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.