… Frage bzgl. kommender Änderungen im Crafting System …

  • #28838

    Tach zusammen,

    ich habe mal eine Frage, an die Test-Server Player unter euch.

    1.) Würde ich mir gerne mehr Gold.Items craften. Jetzt weiß ich aber nicht, ob es ratsamer wäre, damit bis nach der Änderung zu warten, da ich bisher nichts gelesen habe, was sich genau ändert.

    Konkret:

    Ich bin Sorerer, trage das PvP-Set & würde mir gerne um den Crit-Wert zu erhöhen egrne gute Willow Path Teile machen. Allerdings kann es ja auch sein, das nach dem Patch dieses Set nicht mehr gibt, oder neue Sets kommen, die mehr Crit geben.

    Hat irgendwer eine Ahnung, was kommt ???

    2.) Was soll ich mit den ganzen improvement Materialen anfangen??? An dem meistbietenden verkaufen, doer selbst noch ergattern was geht???

    Dank euch !

    Ijios

    Ijios
    Dabei seit 05.03.2014
    145
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28845

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Ich kann das leider nicht beantworten, tut mir echt leid. ;(

    #28848

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Ich würde an deiner Stelle noch die 1-2 Wochen warten bis zum nächsten großen Patch.

    Wenn die Änderung der Seteigenschaften so kommt wie auf dem PTS, weiß ich nicht ob du nicht alles umsonst gemacht hast.
    Daher lieber abwarten, dass Update kommt ja in absehbarer Zeit und der unterschied zwischen Gold und Lila ist ja nicht so hoch von den Werten. Lila zu craften ist ja mit recht wenigen Sachen zu machen und ohne viel weinen verwertet werden;-)
    Gold wäre ärgerlich, wenn dann auf einmal kein Magiecrit mehr drauf ist. Oder vielleicht doch, scheinbar sind auf dem PTS mit Version 1.3.1 wieder ein paar geändert worden.

    Dazu kommt: Es werden wohl auch die Regenerationscaps deutlich höher gesetzt, mehr als das doppelte teilweise (vielleicht auch mit dem nächsten Update vielleicht nicht), da ist nen anderen Set vielleicht noch besser…

    Ich warte auf jeden Fall was am Ende wirklich auf dem Server kommt und bau dann. Danach ist ja wieder nen paar wochen ruhe;-)

    Änderungen PTS 1.3 Weidenpfad set:
    (2er) 10 Health Recovery
    (3er) 10 Magicka Recovery
    (4er) 10 Stamina Recovery
    (5er) Increase all Regeneration in combat by 15%

    Statt bisher

    (3er) Adds 5% Spell Critical
    (5er) During Daytime, increase all Regeneration in combat by 20%

    Bei 1.3.1 dann wieder auf:
    Weidenpfad: Die Boni dieses Sets wurden aktualisiert:
    * 2-Teile-Bonus: Erhöht die maximale Magicka
    * 3-Teile-Bonus: Erhöht kritische Zaubertreffer um 4 %
    * 4-Teile-Bonus: Erhöht die Lebensregeneration

    Da wahrscheinlich einige nach dem Patch etwas umbauen werden, wird die Nachfrage auf jeden Fall erstmal wieder steigen. Daher auch hier mein Rat… abwarten, die Preise werden eher steigen als sinken…


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Handwerk“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.