Frage zu Templer Heilerbuild – "Anfängerin" :)

  • #29383

    Hey Leute!

    ESOTU (wie es ja jetzt heißt) ist mein erstes MMORPG (korrigiert mich). Ich hab vorher nur Skyrim gespielt und die coolen Lego Spiele ^^ und natürlich AC. Naja, jedenfalls bin ich eine extreme Späteinsteigerin. Mein Alter verrate ich nicht 🙂

    Ich spiele eine Templerin Bretonin, Veteranenrang 11 mit Flammenstab (passt mir irgendwie besser) und Heilungsstab auf meinem Heilerbaum. Sorry für mein wording. Aber ich bin damit noch nicht so vertraut.

    Ich hab jetzt blöderweise auch meinen Skillbaum nicht im Kopf, kann ihn aber nachreichen. Irgendwie hab ich immer das Gefühl, mir fehlt Magicka (in den Gruppendungeons), obwohl ich die Charakterpunkte bis auf 15 oder so alle auf Magicka gegeben habe, den Rest auf Leben. Ich spiele zusammen mit meinem Freund einem Tank Kaiserlicher Drachenritter und in Dungeons noch zusätzlich mit einem Kumpel Hochelf (glaub ich) Magier. Gut, davon abgesehen, dass wir die 4er Dungeons zu dritt machen und auch alle ganz gut hinbekommen bis auf 2, bekomm ich die beiden manchmal nicht hoch geheilt. Grad unser Tank kann zwar sau viel einstecken, aber wenn er die Magmarüstung nicht anhat, bekommt er richtig auf die Mütze. Und naja, zu unserem Magier brauch ich nicht viel sagen. Er trägt mittlere Rüstung und zieht so viel Aggro (richtige Schreibweise?), dass ich mich von ihm gar nicht entfernen darf.

    In den Dungeons kann ich bei den Bossen auch mal mit drauf los bomben. Bei vielen kleinen Mobs muss ich zu viel heilen. Ich trage übrigens auch teils leichte und teils mittlere Rüstung – gerade ein Mix aus Kutte der Sonne, Allesia’s Bollwerk und der Unerschrockenen des Infiltrators. Klappt grad mit der Magicka eigentlich ganz gut.

    Aber für die 12er wird mir das nicht reichen, bzw. wir bekommen diese verk* Selene zu dritt nicht klein! Gooooott, nervt’s!!!!! ^^ Wie oft wir die schon versucht haben… Aber die Bogenschützen und Zweihänder sind da glaub ich auch dabei, machen unserem Magier viel zu viel Schaden und ich bin am Dauerheilen. :/

    Irgendwie brauch ich auf jeden Fall ein bissl Hilfe bzw gute Tipps, wie ich sie am besten Skille. Ich bin so auf freiem Feld immer mit meinem Tank unterwegs und muss auch kaum heilen (also mich eher als ihn :D). Aber das klappt ganz gut. Alleine bin ich in levelgleichen Gebieten echt aufgeschmissen 😀 Liegt vll aber auch einfach an der Übung und der nicht vorhandenen jahrelangen RPG Erfahrung.

    Ich hab auch die Soloverliese immer gehasst, wobei ja meist ein NPC dabei war und es letztenendes dann doch einfacher ging, ohne drauf zu gehen, als ich dachte 🙂 Die Angriffsbäume vom Templer hauen halt auch Schaden raus. Aber ich bin manchmal etwas unkooriniert mit drehen, zielen, blocken, angreifen, heilen, laufen, gucken usw. mit allem also 😀 Da fehlt mir die Übung. Aber dafür bekomme ich es trotzdem recht gut hin, denke ich.

    Vll kann mir ja jemand von euch ein bisschen unter die Arme greifen. ABer bitte in deutsch. ..Also nicht von der Sprache her, ich kann englisch, sondern eher verständlich was die ganzen MMORPG Begriffe angeht 🙂

    Danke schonmal und viele Grüße
    Nina

    sway
    Dabei seit 24.07.2015
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.