Fragen zur Erstellung eines Rüstungs-Sets

  • #29321

    Hallo zusammen,

    ich hätte da mal die ein oder andere Frage zum oben genannten Thema.

    Man kann sich ja in TESO bestimmte Rüstungs-Sets selbst herstellen, wie z.B. Hundings Wut.

    In dem Artikel hier http://eso.mmozone.de/eso-set-hundings-wut-uebersicht/ steht:

    Zudem sei anzumerken, dass Ihr bei den Rüstungen oder Waffen, welche Ihr mit dem Setbonus herstellen wollt, bereits 6 Eigenschaften analysiert haben müsst.

    Frage 1:

    Ist damit gemeint, dass ich bei den Rüstungs-Gegenständen wie (Helm,Brustpanzer,etc) insgesammt 6 Eigenschaften analysiert haben muss….ODER ist damit gemeint, dass ich bei JEDEM Rüstungsteil, das ich für das Set verwenden möchte 6 Eigenschaften analysiert haben muss.

    Frage 2:

    Die Sets geben ja Boni ab 2 getragenen Gegenständen. Gehen wir mal davon aus, ich habe ein Set aus 5 Gegenständen hergestellt. Bekomme ich dann nur den Bonus für die besagten 5 Gegenstände, ODER bekomme ich auch zusätzlich die Boni für 2, 3 und 4 getragegen Gegenstände….denn wenn ich 5 Gegenstände trage, trage ich ja logischer Weise auch 2, 3 und 4 Gegenstände.

    Frage 3:

    Kann man Set-Boni unterschiedlicher Sets kombinieren? Es gibt ja insgesamt 12 Gegenstände: Füße, Beine, Brust, Gürtel, Hände, Schulter, Kopf, Haupthand, Nebenhand, Kette, Ring I, Ring II   Also könnte ich doch 2 Sets a 5 Gegenstände tragen und 1 Set a 2 Gegenstände…sprich 3 Sets zur selben Zeit tragen und alle Boni kassieren?

    Frage 4:

    Wie verhält sich das mit den Ketten und mit den Ringen…die kann man ja nicht herstellen/schmieden…wie beziehe ich diese in ein Set mit ein?

    Danke schon mal für die Hilfe

    Jailbreaker84
    Dabei seit 22.06.2015
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Handwerk“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.