Hallo an alle :)

  • #27039

    Hallo,

    mein Nick ist Harajuku,

    ich bin 42 Jahre alt und verheiratet,

    von  Beruf bin ich Fotograf und Mediendesigner Web/Print.

    Morrowind, Oblivion und Skyrim sind die einzigen Games die mich bis heute noch faszinieren und die regelmäßig in meiner Freizeit spiele.

    Daher wird selbstverständlich ESO mein erstes Game sein das ich auch online spiele.

    Ich spiele auf einem iMac und plane alle meine möglichen Charaktere in verschieden Rassen bei allen Allianzen langfristig zu interessanten Persönlichkeiten zu entwickeln.

    Ich lege keinen Schwerpunkt auf einen schnellen Erfolg und Power-Leveln.

    Wichtig ist mir ein langes abwechslungsreiches Spielerlebnis alleine oder im Team um möglichst viele Details und Möglichkeiten von ESO kennenzulernen.

    Ein für mich sehr interessanter Aspekt ist der Ausbau des Handwerks und später auch ein Handel mit interessanten selbst erstellten Objekten.

    Ich würde mich auf eine Einladung zu einer Gilde mit Bezug auf Handel / Handwerk sehr freuen.

    Gerne würde ich mich auch mit Euch in meiner Altersklasse 40+ im Game treffen.

    Ab Sonntag 13.00 Uhr bin ich online 🙂

    Euer Harajuku

    Harajuku
    Dabei seit 29.03.2014
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.