Handwerk vor Loot?

  • #28553

    Hallo liebe Mithandwerker/innen,

    Ich wollte mal von euch wissen was so eure Erfahrungen zu dem Thema ist. und zwar geht es um die Items also Rüstungen und Waffen die man sich herstellen kann. Und damit meine ich auch nicht unbedingt die Set-Gegenstände sondern wirklich die „normalen“ Items (egal welcher Farbe).

    Ich bekomme langsam das Gefühl das die Items die ich finde irgendwie immer besser sind als das was ich momentan herstellen kann und wenn es kein Set-Item ist. Wie sieht ihr das? Nutzt ihr eher die Items die ihr findet oder die ihr herstellen könnt.

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Handwerk“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.