Heilung & Schaden in Cyrodil nur 50%

  • #29563

    Guten Abend

    Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich in Cyrodil (NUR Cyrodil, in Tamriel gehts alles Problemlos) nur 50% der ausgeschriebenen Heilung erhalte. Dies trifft bei Lebenstränken und allen Skills auf (besonders bei Rally nervig). Magicka- und Staminatränke funktionieren zu 100%. In Gruppenverliessen funktioniert alles problemlos.

    Zudem verursache ich nur den halben Schaden gegen andere Spieler. (7000 ausgeschrieben bei „Wrecking Blow„, verursacht werden jedoch nur zwischen 2.8 und 3.2k. Bei NPCs/Tieren funktioniert der Schaden Problemlos und ich verursache die angeschriebenen 100% Schaden. In Gruppenverliessen funktioniert der Schaden problemlos.
    Es scheint fast so, als ob alle Skills in PvP gegen andere Spieler nur zu 50% effektiv sind.

    Ich habe ein kurzes Video zur Erläuterung gemacht. Mit dem ESO-Support bin ich in Kontakt, habe aber noch keine wertvolle Hilfe erhalten. Hier das Video:

    Kennt jemand von euch dieses Problem, habt ihr ähnliche Erfahrungen oder sogar Lösungsvorschläge?
    Das Problem tritt bei allen Charakteren auf. Heilung von anderen Spielern erhalte ich in vollem Umfang (100%).

    Freundliche Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Donni300

    Donni300
    Dabei seit 29.01.2016
    1
    Anzeige

Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.