Hi Leute

  • #28359

    Hi erstmal

    ich bin neu im kostenpflichtigen Online Spiel Genre, habe aber Erfahrung mit Planetside 2 und swtor. Ich bin relativ aktiv, und versuche jeden Tag online zu kommen. Ich habe mir sehr viele Vids angesehen und habe bereits meine Klasse gefunden. Waldelf.

    Ich hoffe, ich finde ein paar Leute die sich meiner Sache anschließen.

    Gruß,

    Actionratte

    actionratte
    Dabei seit 13.05.2014
    5
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28373

    ChaosMole
    Dabei seit 14.03.2012
    319 5B+43

    @actionratte:  Hey Actionratte willkommen bei uns im Forum und natürlich in ESO! Darf ich fragen was für eine klasse du besitzt? Du hast zwar deine Rasse gesagt aber nicht die Klasse, das würde mich ja noch brennend interessieren!

    Kostenpflichtige MMOs: Ja die sind wirklich selten geworden über die Jahre, aber definitiv nicht ausgestorben. Auch hier gibt wie im F2P Sektor Spiele die gut sind und die Schlecht sind. ESO gehört da eher zu den guten. 🙂

    #28381

    actionratte
    Dabei seit 13.05.2014
    5

    Ich nehm Drachenritter, bin aber anpassungsfähig. Ich hab bereits die Beta als Bretone und als Argonier probiert. Etwas Erfahrung hab ich schonmal^^

    gruß,

    Ratte

    #28383

    Afriegres
    Dabei seit 18.08.2013
    100

    @actionratte:  Auch von mir ein herzliches Willkommen. Drachenritter ist cool, hast du da etwas besonderes im Kopf oder schaust du was sich so ergibt? 🙂

    #28386

    actionratte
    Dabei seit 13.05.2014
    5

    ich war in swtor Tank und in PS2 Techniker. Ich war also oft mitten im Geschehen, doch ich hab mir mal gedacht, ich schlag nen anderen Weg ein und konzentrier mich aufs Bogenschießen.^^

    gruß,

    Ratte

    #29061

    actionratte
    Dabei seit 13.05.2014
    5

    Hi,
    hab jetzt wieder angefangen. Ich hab einen völlig neuen Weg eingeschlagen. Nach einige Hilfen in swtor von meinen Kollegen, die mir als DD empfohlen haben, auf Crit zu setzen, hab ich beschlossen, das auch in ESO zu tun. Ich bin jetzt Khajiit und Nachtklinge. Trage mittlere Rüstung und benutze zwei Schwerter. Als Pfad hab ich Meucheln gewählt.
    Meine Handwerkstile sind Schneiderei und Schmieden.

    gruß,
    Ratte


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Vorstellungen unserer Mitglieder“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.