HILFE !!! Drachenritter Nord mit Zweihandschwert auf damage skillen für PVP.

  • #28248

    Hallo Leute !

    Ich hab ein echt nerviges Problem und weiß einfach nicht mehr  weiter. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.  Ich habe mir einen Nord Drachenritter mit Zweihandschwert, mittlerer Rüstung auf Damage (denke ich jedenfalls)geskillt. Das Problem ist das ich einfach viel zu schwach bin …ich merk das, wenn ich gegen kleine Bosse verliere die 5 Levels unter mir sind und das mit Level 40 ! Das geht doch nicht das ich als 40er gegen Level 35 NPC-Bosse verliere. Ich habe auch schon in diversen Foren gesucht ob es irgendwo ein Guild für ein Drachenritter Nord mit Zweihandschwert und Damage-skillung gibt, aber nirgendswo ist einer zu finden. Es gibt nur Guilds mit anderen Rassen, Waffen usw. was mir überhaupt nicht hilft.

    Welche skills sind für damage am besten ? Soll ich mittlere Rüstung oder schwere nehmen ? Welche skills soll ich benutzen ?

    Kann mit bitte jemand helfen ?

    tiakk
    Dabei seit 05.05.2014
    12
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #28258

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    @tiakk:  Ok erstmal ganz ruhig und tief durchatmen sonst werden die Drachenschuppen grau.^^

    Na klar kann man dir helfen!

    Also was ich empfehlen kann hier auf der Seite sind die Drachenritter Builds

    http://www.elderscrollsbote.de/builds/?c=1&t=pvx&r%5B%5D=dps&r%5B%5D=heal&r%5B%5D=tank&r%5B%5D=support

    Da findest du schon mal eine gute Auswahl, aber damit möchte ich dich natürlich nicht einfach abspeisen!

    Wichtig wäre für mich erstmal das du deinen Build hier posten könntest.

    http://www.elderscrollsbote.de/planer/

    Es hilft mir und den anderen zu sehen was du momentan an Möglichkeiten und Fertigkeiten besitzt und wohin deine reise überhaupt gehen soll. Denn Zweihand-Drachenritter ist nicht gleich zweihand-Drachenritter. Es würde dir dann also wenig helfen wenn ich dir jetzt Tipps für einen Ausdauer Drachenritter gebe du aber ein mit Magicka spielst. 🙂

    Der nächste und wichtige Punkt ist eigentlich, achte nicht so viel auf die Rassen Klassenkombo. Das sind meist Optimale Builds und es ist absolut nicht dramatisch wenn du nicht die gleiche Rasse hast. Ich für meinen Teil spiele eine Waldelfen als Drachenritter. Aufgehalten hat mich das nicht obwohl viele sagen das ist mit die schlechteste Wahl für einen DR.

    Die Rasse macht also nicht so viel aus wie man denken mag. 🙂

    Ich bin gespannt auf deine Antwort und helfe dir dann gerne weiter, wenn du deine Momentane Skillung gespostet hast, denn ein Schuss ins Blaue von mir bringt uns dann beide nichts ohne Skillung.

    #28269

    tiakk
    Dabei seit 05.05.2014
    12

    Hallo Sari ich danke Dir sehr für deine Antwort und angebotene Hilfe.

    So das ist der Build den ich jetzt erstmal neu gemacht habe. Komme damit besser klar, aber ich glaube da sind noch einige Fehler drin.

    http://www.elderscrollsbote.de/planer/#1-9a1600615180:117:19:17:163:293:21:21:21:11:26:21:21:11:21:21:11:215:21:21:11:31:161:122:12:14:349:129:31:21:144:11:14:12:115:299-438:26:444:442:459:0:437:17:96:444:33:307

    Im ersten Set kommt der Ulti vom Vampir hin. Konnte da vorhin nichts reinmachen.

    Kann ich auch z.B. wenn ich ein Helm mit Ausdauer habe, auch ein anderes Rüstungsteil mit Leben oder Magika nehmen oder muss alles Ausdauer, alles Leben oder alles Magika haben ? Hat es dann eine bessere Wirkung wenn alles gleich ist ?

    #28271

    tiakk
    Dabei seit 05.05.2014
    12

    Achso noch was ….weißt du vielleicht wo ich den Mundus-Stein „Der Krieger“ bekomme ?

    #28276

    wirelesslahm
    Dabei seit 22.04.2014
    78 5B+4

    Auch wenn ich nicht Sari bin;-)

    Welche Fraktion spielst du?
    Beim Dolchsturz ist er in der Alikr Wüste, die anderen müsste ich nachgooglen..
    In Cyrodil ist „Der Krieger“ links mittig zu finden, müsste Burg Brindell sein…

    Aber „Der Krieger“ erhöht deinen Waffenschaden um 6 Punkte, dass ist nicht viel.

    Da du mittlere Rüstung anhast würde ich hier eher zur Dieb(in) raten, der erhöht deinen Nahkampfcrit nochmal um 5% oder zum Schatten der steigert deinen Critschaden sowohl Nah- und auch Magieschaden…

    Die Glyphen kannst du kombinieren wie du magst. Musst nicht alle 7 Rüstungsteile auf Ausdauer gehen. Musst halt schauen wo defizite sind. Merkst deine Magicka geht öfters schnell aus und du hast noch ein Teil frei, setzt Magicka drauf. Oder Leben, oder  Ausdauer.
    Alle mit dem selben hat keinen besonderen extra effekt

    Mit deinem Build kann ich nicht helfen, da ich mit mit Drachenrittern nicht auskenne.

    #28278

    tiakk
    Dabei seit 05.05.2014
    12

    Ja bin Dolchsturz-Bündnis und hab den Stein schon gefunden werde, aber deinen Rat folgen und einen anderen nehmen.

    Ok also muss man nicht alles gleich haben …super danke. Hat mir sehr geholfen 🙂

    #28283

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    Wie wirelesslahm schon schrieb ist das wirklich egal und du solltest schauen das du das nimmst was dir fehlt. Da kann ich dir keinen Ratschlag geben, da das für jeden individuell ist. Ich für meinen Teil habe mich sehr an das Leben was überall drauf ist gewöhnt und will es nicht missen, ich kenne aber auch zwei Drachenritter die schwören auf ihre Magicka. Das ist bei jeden Anders und jeder wird dir auch was anderes erzählen was du brauchst und wie du es machen solltest.

    Ich kann wie gesagt nur empfehlen zu schauen was du selber gebrauchen könntest. Wenn du merkst das wird nichts einfach wechseln, hat man den Beruf nicht selber dafür halten sich die Preise noch sehr im Rahmen.

    So nun aber zu der Skillung, ich habe schon mal ein bisschen drüber geschaut werde mich da aber nochmal gleich genauer vertiefen und dann morgen was ausführliches schreiben (gegen nachmittag) Ich kam heute Leider überhaupt so gut wie zu nichts.

    Was ich aber auf den ersten Blick schon mal sagen kann, die Skillung ist etwas komisch, nicht schlecht aber komisch das du scheinbar so viel verschiedenes wie möglich mitnehmen wolltest. Da Stamina Fertigkeiten hier wieder Magicka da Vampir Sachen usw.

    Wie gesagt das war nur der erste Blick und bevor ich jetzt hier misst schreibe mache ich das Morgen ausgeruht und ausführlich. Aber ja die Skillung sieht merkwürdig aus.

    #28287

    tiakk
    Dabei seit 05.05.2014
    12

    Ja hast schon recht ….wollte so viel wie es geht von jedem etwas nehmen.  Bin mal gespannt was du mir da vorschlägst 🙂

    #28289

    Sari
    Dabei seit 11.10.2012
    354 3B+10

    So, ich hatte gestern Nacht dann noch mal mit unseren VR10 DK gesprochen und ihnen dein Buld gezeigt und die sind mehr oder minder zu der selben Erkenntnis gekommen wie ich, du willst zu viel. Du Hast DMG-Physich, CC, Buffs, Magie-DMG und dann noch Vampir Kräfte, das ist einfach zu viel des Guten und wenn du jetzt schon deine Probleme hast, ist ab VR1 Schluss für dich.

    Das Problem was ESO momentan hat ist, irgendwie kann man sich bis Level 50, bzw. VR1 durchmogeln, das klappt eigentlich immer, aber ab da an wird das Spiel knallhart und lässt dich gegen eine Wand laufen, wenn du da nichts ordentliches hast. Und da du jetzt schon Probleme hast, wird das nicht besser.

    So das sind die Fakten, aber was kann man dagegen nun tun wirst du fragen?

    Deine Skillung muss umgestellt werden, sonst wird das leider nichts: So könnte deine Zukünftige Zweihandskillung aussehen.

    Kurze Erläuterung: Die Skillung ist aufgeräumter und hat nicht mehr so viele Skills drin die misst sind. Dennoch bist du für viele Situationen im Spiel gerüstet. Wirst dich aber zusätzlich  mit zwei Einhandwaffen anfreunden müssen. Warum das so ist erkläre ich im Menüpunkt Waffen.

    Rüstungen& Attribute

    Ich habe bei deiner Skillung nicht verstanden warum du 6 mal mittlere-Rüstung trägst und nur eine leichte Rüstung, das macht meist gar kein Sinn, daher habe ich mich hier für die übliche 5 MR+2LR entschieden. So holst du das Beste aus den Passiven-Rüstungsboni raus.

    Waffen

    Die Erste Leiste benutzt zwei Einhandwaffen und die zweite Leiste benutzt dein Zweihänder. Warum ist das so?

    Die zwei Einhandwaffen skalieren exzellent mit dem Waffenbuffs des DK’s und mit den DoTs! So kannst du ein Gegner ohne große Schwierigkeiten schnell auf 25% Leben bringen.

    Die Zweihandwaffe ist wunderbar dafür geeignet um schnell an den Gegner ran zu kommen, sie entfaltet aber erst ihr gesamtes potential wenn der Gegner vom leben hier niedrig ist. Besonders bei Bossgegner unter 25%  ist die Zweihandwaffe goldwert. Dein Ziel ist es also, den Gegner schnell mit den zwei Einhandwaffen runter zu hauen und dann den Gegner mit der Zweihandwaffe den Rest zu geben!

    Skills Leiste Eins:

    Eigentlich beruht die gesamte erste Leiste auf DoTs, besitzt aber auch eine AE Fertigkeit und eine Fernkampfattacke.

    Blutwahn: Der Hauptschadensverursacher, ohne den Skill geht eigentlich nichts, benutzt man die Fertigkeit während des Schleichens werden beide Angriffe Critten und du wirst zusätzlich geheilt.

    Flying Blade: Falls du einfach mal nicht an den Gegner ran möchtest, aber währenddessen nicht zu viel Schaden verlieren willst.

    Flames of Oblivion: Das ist momentan die AoE Fertigkeit beim DK! Nicht nur das der AoE Schaden genial ist, du bekommst auch noch eine 13% Crit Chance für alle Gegner die im Feuer stehen, buum baby!

    Molten Armaments: 30% Crit Chance dürften schon reichen, aber nein du bekommst auch noch ordentlich DMG dazu.

    Unstable Flame: Der DoT sollte immer auf dem Gegner drauf bleiben! Wichtig ist, wenn du den DoT erneuerst bevor er abläuft, bleibt der DMG steigende Buff erhalten und beginnt nicht bei null!

    Flawless Dawnbreaker: Der Aktiv Schaden ist ganz nett und kann dir hier und da helfen, wichtig ist aber das Passiv, das gibt dir 12% (ja da stehen 10% sind aber 12%) mehr Waffenschaden!

    Skill Leiste zwei:

    Critical Rush: Falls du mal wieder schnell an deinen Gegner ran musst, nach dem er eine tödliche Fertigkeit benutzt hat. Der Schaden ist auch ziemlich gut.

    Executioner: Was soll man da noch sagen, der Name ist Programm, dein Gegner fällt unter 25% Leben? Beende es damit!

    Flames of Oblivion: Das gleiche wie oben, hier gibt es nichts mehr neues zu sagen.

    Green Dragon Blood: Wenn es mal wieder richtig übel läuft und du merkst dein Leben neigt sich dem Ende zu! Schnell den Knopf drücken und alles wird gut…hoffentlich.^^

    Rally: Die Zahlen von Executioner sind dir nicht hoch genug und du möchtest den Gegner ab 25% mit einen Schlag aus den Latschen hauen, egal um wem es sich dabei handelt? Rally an und Executioner nutzen…rums!

    Standard of Might: AoE DoT, Deine Stats werden erhöht. Das ist die kurze und freundliche Zusammenfassung des Skills, ich nenne sie aber auch gerne die Overkill Fertigkeit. Da sie deinen sowieso schon übertrieben Schaden nochmal erhöht.

    Fazit:

    Ich hatte versucht einige Skills aus deiner alten Skillung mitzunehmen, leider waren viele Skills dabei die momentan nicht wirklich gut sind und es eine Menge guter Skills gibt die diese ersetzen. Der nachteil der Skillung ist ganz klar, ich fürchte du wirst einiges nachholen müssen, was das erlangen von Fertigkeiten anbelangt.

    Solltest du alle Skills zu Hand haben wäre das natürlich super, aber meistens haben die Leute da weniger glück. Es lohnt sich aber, die Skillung wurde mehrfach getestet, sei es von Leuten die Leveln, oder die auf den Weg zu VR10 sind, oder diesen Content schon besuchen. Hat überall wunderbar geklappt.

    Warum keine pure Zweihandskillung?!

    Die Frage bekommen wir (in der Gilde) auch öfters gestellt.Viele wollen einfach nur mit der Zweihandwaffe spielen, das Problem ist einfach, die Zweihandwaffe ist halt dafür konzipiert Gegner den Rest zu geben. man verstehe mich nicht falsch, das was die Waffe machen soll, macht sie fantastisch, aber sie hat ihre schwäche darin den Gegner runterzuhauen, daher braucht man noch etwas anderes.

    Es gibt natürlich auch noch andere Skillungen, aber ich wollte ungern als erste Skill-Leiste eine Magier-Skillung oder so reinhauen, das verwirrt die Leute meist mehr als es ihnen hilft, da sie die ganze Zeit den Nahkampf gewöhnt sind. Bei weiteren Fragen, oder sonstigen Dingen immer her damit 🙂

    #28291

    tiakk
    Dabei seit 05.05.2014
    12

    WOW da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben 🙂 Ich werde das mal genau so machen und gucken ob ich damit klar komme. Aber ich würde gerne noch die Skills vom Vampir nehmen, weil die mir immer den Arsch gerettet haben.  z.B würde ich den heal aus der zweiten leiste rausnehmen und dafür den heal vom Vampir nehmen.  Ansonsten gefällt es mir sehr und bin gespannt wie sich das auswirkt. Ich danke dir für deine SEHR umfangreiche Mühe. Respekt !

    Ps: Soll ich wirklich alle Attribute auf Leben machen ?

    #28293

    tiakk
    Dabei seit 05.05.2014
    12

    Ja habs gerade ausprobiert aber da gibt’s ein kleines Problem bzw. großes Problem. Und zwar kann ich Beidhändig nicht freischalten und somit auch die Skills nicht freischalten. Kann es nicht freischalten, weil ich schon Zweihand und Einhand+Nebenhand habe. Will das so machen wie du mir es gezeigt hast, aber eben nur ohne Beidhand skills. Ist zwar nicht so toll, aber ändern kann ich es jetzt nicht mehr. Ich werde einfach die skills nicht durcheinander machen und das beste rausholen was jetzt noch in dieser Situation geht.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Klassen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.