Im PvP weniger LP als ein lvl 11 Spieler?

  • #29366

    Hallo liebes Forum,

    heute habe ich mit ein paar Kollegen gespielt und nach einigen Minuten fiel mir auf das ich immer gleich sterbe von jedem Katapult was mich trifft jede Ballista einfach alles. Alle anderen Kollegen von mir überleben das Problemlos…

    Nach einigen Nachforschungen siehe da:

    Ich habe mit Veteran Rang 1 -> ~15.600 LP

    Mein lvl 36 Nachtklinge Kollege hat da satte ~27.000 LP ist aber genauso geskillt wie ich und auch genauso equipt. (auf Ausdauer)

    Außerdem hat mein lvl 11 Zaubererkollege auch 27.000 LP.

    Meine Frage wie kann das sein???

    Vielen Dank für jede Hilfe…

    Folcan
    Dabei seit 16.07.2015
    1
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #29369

    ravelux
    Dabei seit 06.05.2014
    6

    Der Grund hierfür ist leicht zu erklären:

    Leute die neu ins PvP einsteigen bekommen automatisch einen Push der Charakter-Statistik wie Leben, Stamina, Magicka, etc.

    Ab Veteranen-Rank hast du diesen Push nicht mehr da du einen klaren Vorteil schon alleine aufgrund deiner Skills hast da du viel mehr Skills hast und z.B. auch einige Skills haben könntest die dich healen wo ein Neueinsteiger im PvP dann 0 Chance hat weil du ihn während dem Angreifen noch auslachen könntest.

    Da würde einfach ein Neueinsteiger zu schnell die Lust verlieren.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allianzkrieg“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.