Ist die Kämpfergilde nützlich?

  • #27296

    Ich versuche mir momentan einen Reim auf die Gilden im Spiel zu machen. Bei der Magiergilde war für mich ziemlich offensichtlich für wen die Fertigkeiten gedacht waren. Daher hatte ich gedacht die Krieger Gilde sei für…Krieger bzw. Kämpfer Klassen.

    Aber irgendwie komme ich da nicht so hinterher, jede Fertigkeit richtet sich gegen Deadra oder auch mal Vampire. Gibt es später so viele davon oder kann es sein das sich die Fertigkeiten eigentlich so gar nicht lohnen weil sie sonst zu wenig Schaden verursachen? Und daher eher Situationsbedingt sind?

    Lulludhin
    Dabei seit 17.08.2013
    46
    Anzeige
  • Autor
    Antworten
  • #27327

    Omko
    Dabei seit 18.08.2013
    77

    Ja, du triffst auf eine Menge Deadra und Vampire usw. später im Spiel, besonders die letzte Levelzone ist voll davon. Da machen die Fertigkeiten also durch aus Sinn, aber auch in Instanzen findet man ziemlich oft diese finsteren Gesellen.

    Was man auch nicht vergessen darf, es ist zwar richtig das die Fertigkeiten bei diesen gegnern wesentlich mehr Schaden anrichten, das bedeutet aber nicht das der Schaden sonst nutzlos ist. Diese machen meist ähnlich soviel Schaden wie es normale Fertigkeiten tun, nur das diese dann noch ein Boni auf die beschriebenen Gegner bekommt.

    #28012

    Leandem
    Dabei seit 26.03.2012
    315 3B+1

    Also irgendwie wird hier der normale Schaden der Kämpfer Gilde unterschätzt. Es stimmt zwar das an den Fähigkeiten drann steht macht X erhöhten Schaden gegen Deadra und co. das bedeutet aber nicht das der Schaden gegen normale Gegner schlechter ist, kleines Beispiel:

    • Silberbolzen, ist die erste Fertigkeit die man bekommt und verursacht 16 Schaden wenn man auf einen nicht Deadra schießt.
    • Präzisionsschuss wiederum ist die letzte Fertigkeit im Bogen bau und verursacht 16 Schaden und hat natürlich kein Deadra Boni.

    Und ich glaube da liegt das Problem warum einige glauben die Kämpfergilde sei schwach eben halt weil sie glauben das die Fertigkeiten erst gegen Deadra gut werden. Sie sind halt auch so gut plus aber noch besonders tödlich gegen die. Ja Kämpfergilde lohnt sich.


Dieses Thema mit Freunden teilen:

Das könnte dich auch interessieren

Das Forum „Allgemeine Diskussionen“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.